Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
4l3x
Beiträge: 54
Registriert: Di 3. Jul 2012, 21:59

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von 4l3x »

jessica aus giessen (wohnt jetzt in berlin) gesucht .....
du sprachst mich während meiner schicht am samstag an der turmbühne an und kamst dann später noch einmal wieder un hast dich vorgstellt
meld dich falls du das liest ;)
mats79
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:59

Architekturstudentin meets Psychologe auf Zugfahrt am Donner

Beitrag von mats79 »

Auf der Hinfahrt am Donnerstag im Zug von Berlin nach Neustrelitz (19:17 Uhr ab HBF) saß ich mit meinem Freund Michael und anderen Leuten, die wir gerade kennengelernt hatten, am vorderen Ende des Zugs.

Dort war eine Toilette und Micha hat mal wieder die gesamte Schlange plus alle um uns herum mit seinen Witzen unterhalten (: Auf diese Weise sind wir mit allerhand Leuten ins Gespräch gekommen. Du wunderschöne Studentin der Architektur von der UDK in Berlin warst auch dabei. Leider bliebst du nicht allzu lange bei uns. Eigentlich haben wir uns fast gar nicht unterhalten und ich weiß nicht mal mehr deinen Namen. Du hattest blonde lange Haare, die du aber zumindest später beim Aussteigen unter einem Strohhut verborgen hast. Und ein zierliches Gesicht, von dem ich in dem Moment nicht ahnte, dass es mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Ich bin der Psychologiestudent gewesen, mit blonden Haaren und blauen Augen; saß auf der rechten Seite und hatte ne dunkelblaue hochgekrempelte Hose samt weiß/grauem Shirt an.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand dich kennt, dann melde dich bitte!

Mats*
arnstroem
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 19:48

Turmbühne bei Ruede

Beitrag von arnstroem »

na gut, ein versuch isses ja sicher wert.
ihr, du und 2freundinnen, standet bei ruede hagelstein ziemlich hinten am ende der überdachung der turmbühne ein wenig links versetzt. eine deiner freundinnen hatte eine kamera umhängen. du warst barfuss, hattest einen dunkelblauen stoffrock mit weissen blümchen drauf und ein blaues mit blumenstickerein versehenes oberteil an. ich hatte ein schwarzes shirt und kopftuch an. wir, ich und 2freundinnen+freund, standen ca. 5meter links neben euch.
ich glaube, hoffe, das wir uns ziemlich oft angeschaut haben.
bitte melden :) ich war nämlich zu feige dich anzusprechen und jetzt ärgerts mich doch arg.
lg an alle
grüngeteilt
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:28

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von grüngeteilt »

Anglizismen sind nicht meins wie man sieht :-) Aber bisher hat jeder ganz nonchalant drüber hinweg gesehen.
ManuelB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:50

Magda- Turmbühne- Bar

Beitrag von ManuelB »

einen Versuch ist es sicherlich wert...
...haben uns während Magda an der Bar getroffen. Du hast vier Cola bestellt, ich ne Cola und nen Wasser. Haben so ziemlich im Gleichschritt zur Musik mitgewippt und uns gegenseitig angestrahlt, leider war in dem Moment meine Schüchternheit zu groß oder mein Mund zugeklebt, hab es auf jeden fall nicht geschafft dich anzusprechen. Du hast mir noch irgendwas zugerufen aber ich hab dich leider aus den Augen verloren und auch nach der Fete nicht mehr gefunden.

Hatte nen braunes längeres TShirt über ner Jeans und ne Sonnenbrille auf, hm außerdem trag ich nen Bart und hab braune Haare ;)
Wenn du auch hier rumirrst und das hier liest, dann würd es mich freuen wenn du dich meldest damit es zumindest noch zum Gespräch zwischen uns kommt! ansonsten bis nächstes Jahr. Beste Grüße an alle, Manuel
Zuletzt geändert von ManuelB am Mi 4. Jul 2012, 21:27, insgesamt 3-mal geändert.
Anaïs
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:06

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Anaïs »

:)
Zuletzt geändert von Anaïs am Di 17. Jul 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
ichsuchenurdich
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 21:48

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von ichsuchenurdich »

Hallo
Ich suche dich du kleines rothaariges Mädchen aus Hamburg !
Wir sahen uns 3 (!) mal doch tauschten nie Nummern oder so.
Jedes mal waren wir so unterwegs das wir nie viel redeten sondern gleich los legten.
Du wolltest mit mir durch den Himmel fahren meintest du am letzten treffen. Ich glaub in diesem Moment hab ich mich in dich verliebt. ;)
Du meintest wir treffen uns nächses Jahr an der Geheimbühne, wo und was ist das ?
Ich will nich bis nächstes Jahr warten. Bitte melde dich !
Du hast rote lockige haarige, rote adidas sneaker, Tattoo auf dem Rücken, weißes kleid und eine silber verspiegelte Sonnenbrille.
in love
B.
C aus F
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 22:08

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von C aus F »

Hallo Julia,

ich wollte einfach Danke sagen. Habe mich mit dir am Sonntag an einem Stand für indisches Essen unterhalten, als wir beide darauf gewartet haben dran zu kommen. Ich fand unser Gespräch sehr angenehm und war sehr froh dich getroffen zu haben. Wenn du das liest: Danke! :)

mfg

Christian
CrazyShe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 22:27

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von CrazyShe »

Suche meinen Mann...du hast mir aus der Hand genascht. Das ging alles viel zu schnell! Heiraten und plötzlich warst du verschwunden...Mo gegen Mittag bei den Bachstelzen.
Kladeradatsch
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2012, 23:14

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von Kladeradatsch »

ichsuchenurdich hat geschrieben:Hallo
Ich suche dich du kleines rothaariges Mädchen aus Hamburg !
Wir sahen uns 3 (!) mal doch tauschten nie Nummern oder so.
Jedes mal waren wir so unterwegs das wir nie viel redeten sondern gleich los legten.
Du wolltest mit mir durch den Himmel fahren meintest du am letzten treffen. Ich glaub in diesem Moment hab ich mich in dich verliebt. ;)
Du meintest wir treffen uns nächses Jahr an der Geheimbühne, wo und was ist das ?
Ich will nich bis nächstes Jahr warten. Bitte melde dich !
Du hast rote lockige haarige, rote adidas sneaker, Tattoo auf dem Rücken, weißes kleid und eine silber verspiegelte Sonnenbrille.
in love
B.

Du weißt nicht, wo die Geheimbühne ist? Da haben wir doch in den morgen getanzt... hatte außerdem kein weiße kleid, sondern ein durchsichtiges schwarzes an!
Lass uns durch den Himmel reiten, mein Prinz. ;)
Gesperrt