Biete Mitfahrgelegenheit aus Raum Stuttgart
Biete Mitfahrgelegenheit aus Raum Stuttgart
Hey ihr Lieben!
Ich fahre zur Fusion und habe noch ein paar Plätze frei im Auto!
Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst und noch nicht weißt, wie du hinkommst – komm einfach mit!
Wir fahren am Dienstagabend los, sodass wir Mittwochmorgen auf der Landebahn sind.
Gruß Matze & Basti
Ich fahre zur Fusion und habe noch ein paar Plätze frei im Auto!
Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst und noch nicht weißt, wie du hinkommst – komm einfach mit!
Wir fahren am Dienstagabend los, sodass wir Mittwochmorgen auf der Landebahn sind.
Gruß Matze & Basti
Re: Biete Mitfahrgelegenheit aus Raum Stuttgart
Servus Matze und Basti,
wir wären zu zweit aus dem Allgäu. Hättet ihr noch Platz für uns? Fahrt ihr auch wieder zurück Richtung Stg?
Liebe Grüße
Felix und Mario
wir wären zu zweit aus dem Allgäu. Hättet ihr noch Platz für uns? Fahrt ihr auch wieder zurück Richtung Stg?
Liebe Grüße
Felix und Mario
Hey ihr zwei 
Ich komm aus dem Raum Stuttgart und such noch ne Gelegenheit hin und zurück auf die Fusion zu kommen.
Habt ihr noch Platz? Bin allein unterwegs
Liebe Grüße
Sandy

Ich komm aus dem Raum Stuttgart und such noch ne Gelegenheit hin und zurück auf die Fusion zu kommen.
Habt ihr noch Platz? Bin allein unterwegs

Liebe Grüße
Sandy
Servus zusammen!
Ich habe euch jeweils eine PN geschickt
Ich habe euch jeweils eine PN geschickt

-
Habt ihr noch Platz für eine Person? Komme aus Tübingen, könnte easy nach Stuttgart mit der Bahn! Wäre meega fslls das klappt, bin bisschen arg spät mit überlegen wie hinkommen... LG Henriette 

Hab dir ne Message geschriebenHenriette_ hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 13:34 Habt ihr noch Platz für eine Person? Komme aus Tübingen, könnte easy nach Stuttgart mit der Bahn! Wäre meega fslls das klappt, bin bisschen arg spät mit überlegen wie hinkommen... LG Henriette![]()

Hola,
hättet ihr noch einen Platz für eine Person aus Stuttgart?
Ich bin auch ganz klein und praktisch
Wäre mega cool, hab vorhin erst ein Ticket bekommen
LG
David
hättet ihr noch einen Platz für eine Person aus Stuttgart?

Ich bin auch ganz klein und praktisch
Wäre mega cool, hab vorhin erst ein Ticket bekommen
LG
David

Hätte noch zwei Bassliner Tickets von Stuttgart zur Fusion abzugeben, fährt am Dienstag den 24.06.2025 um 19.30 Uhr. Könnt euch bei Bedarf gerne melden