RoofDamage hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 15:38
Man kann in der App auch nach Genre Richtungen filtern. Ist neu oder? Bei meiner letzten Fusion 22 war das noch nicht möglich
Ebenfalls neu ist, dass es die timetable Ansicht wie im Papier Plan gibt? Oder irre ich mich?
Babakushkush hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 14:58
Scheint Line-up technisch wohl eher eine schwächere Fusion zu werden...
Finde es tatsächlich seit Corona am stärksten, vorher schwierig im Nachgang zu beurteilen, da man vergangenes häufig positiver bewertet.
Ist natürlich subjektiv, aber ich fand das Line Up 2022 am besten und wesentlich besser als dieses Jahr. Ich hatte damals 43 Artists als "must-see" abgespeichert, dieses Jahr sind es 7
Man kann in der App auch nach Genre Richtungen filtern. Ist neu oder? Bei meiner letzten Fusion 22 war das noch nicht möglich
Ebenfalls neu ist, dass es die timetable Ansicht wie im Papier Plan gibt? Oder irre ich mich?
Glaube ja, finds im ersten Moment n bisschen unübersichtlich. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran
Finde btw das Programm jetzt nicht so schwach. Hab nix auf der Liste wo ich unbedingt hin will, aber genug wo ich mich freue wenn ich zufällig vorbei stolper
Glaube ja, finds im ersten Moment n bisschen unübersichtlich. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran
Finde btw das Programm jetzt nicht so schwach. Hab nix auf der Liste wo ich unbedingt hin will, aber genug wo ich mich freue wenn ich zufällig vorbei stolper
Gerade das Ausbleiben von großen Headlinern ist doch super. Umso mehr tolle Zufallsentdeckungen von unbekannteren Künstlern macht man/mensch.
Kernberg hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 16:12
Ausserdem, wenn ich das richtig sehe hat Palapa noch kein Line-up released, da spielen ja meisstens die "Grossen"
Hab mich schon gewundert, dachte beim ganzen durchschauen, die Bühne gibts nicht mehr
Da es ja jetzt schon einige leaks gibt und der timetable teilweise online ist, wollte ich mal in dir runde fragen ob ihr Empfehlungen für folgenden Genres/Richtungen für mich habt:
- Acid Techno
- Groove Techno
- 90s Trance (oder einfach kein new school Trance )
Babakushkush hat geschrieben: ↑Mo 23. Jun 2025, 14:58
Scheint Line-up technisch wohl eher eine schwächere Fusion zu werden...
Finde es tatsächlich seit Corona am stärksten, vorher schwierig im Nachgang zu beurteilen, da man vergangenes häufig positiver bewertet.
Ist natürlich subjektiv, aber ich fand das Line Up 2022 am besten und wesentlich besser als dieses Jahr. Ich hatte damals 43 Artists als "must-see" abgespeichert, dieses Jahr sind es 7
Ich habe über 70 Must-Sees für dieses Jahr auf vielen verschiedenen Floors und das funktioniert einfach nicht. Ich mags aber auch nicht so richtig doll, maybe ist das die Richtung, die schwächer geworden ist.