Leider weg
-
Leider weg
Ticket ist leider schon weg - hoffe ihr findet noch eins 

Zuletzt geändert von mille_pille am Mo 23. Jun 2025, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete 1 Ticket
TU7SY
bitte bitte bitte!!!
Meine Partnerin hat für uns das Los gewonnen, aber ich hab’s vermasselt und vergessen, mein Ticket zu bezahlen. Jetzt ist sie am Boden zerstört – es wäre unser letztes Fusion gewesen. Ich fühl mich schrecklich. Ich würde es ihr so gerne wiedergutmachen.
Hat jemand vielleicht ein Ticket übrig? Ich würde es wirklich sehr gerne für sie irgendwie möglich machen. <3
Mein Code ist – TU7SY
Meine Partnerin hat für uns das Los gewonnen, aber ich hab’s vermasselt und vergessen, mein Ticket zu bezahlen. Jetzt ist sie am Boden zerstört – es wäre unser letztes Fusion gewesen. Ich fühl mich schrecklich. Ich würde es ihr so gerne wiedergutmachen.
Hat jemand vielleicht ein Ticket übrig? Ich würde es wirklich sehr gerne für sie irgendwie möglich machen. <3
Mein Code ist – TU7SY
-
9PGDC
Grüße
Grüße

-
TKPRC wär Mega wenn wir eins bekommen würden 

Moin. Hätte Interesse. Mein Code: GB3HK
Hello
Ich würde liebend gerne eins nehmen, wäre mega!
PJ73A
LG Tim

PJ73A
LG Tim
Re: Leider weg
Danke, Mille!
Ich glaube, wegen dir habe ich ein Ticket bekommen! Vielen, vielen Dank – du hast keine Ahnung, wie dankbar ich bin!!!
Ich glaube, wegen dir habe ich ein Ticket bekommen! Vielen, vielen Dank – du hast keine Ahnung, wie dankbar ich bin!!!