Packliste

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
winston churCHILL

Re: Packliste

Beitrag von winston churCHILL »

Apropos Gamechanger: Die Zeltflasche mit mglst. großer Öffnung und min. 1,5l Fassungsvermögen erspart manchen Gang.
Affe

Beitrag von Affe »

winston churCHILL hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 21:39 Apropos Gamechanger: Die Zeltflasche mit mglst. großer Öffnung und min. 1,5l Fassungsvermögen erspart manchen Gang.
Oder solche Urinbeutel. :mrgreen:

https://amzn.eu/d/bmy7KgH
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

winston churCHILL hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 21:39 Apropos Gamechanger: Die Zeltflasche mit mglst. großer Öffnung und min. 1,5l Fassungsvermögen erspart manchen Gang.
Man könnte das noch Weiterspinnen, z.b. "apropos gamechanger im Bereich warme Dinge die den Körper verlassen".

Und so schließt sich der kreis :)

Und konstruktiv: man kann auch bei jeder anderen Plastikflasche den oberen Teil Abschneiden. Etwaige scharfe Kanten bekommt man mit Feuerzeug ganz gut in den Griff. Dabei vllt. Bedenken, dass es eine gewisse Zeit braucht, bis das geschmolzene plastik abgekühlt ist. Es sollen ja die wildesten Dinge auf diesen Festivals passieren
knallern123

Beitrag von knallern123 »

ich finde es so krass, dass das echt so viele machen mit den Pinkelflaschen....ich lauf einfach zum Klo? Ist das so ein Ding für euch? :D
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

knallern123 hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 22:59 ich finde es so krass, dass das echt so viele machen mit den Pinkelflaschen....ich lauf einfach zum Klo? Ist das so ein Ding für euch? :D
Denke mal gerade wenn man nach einer durchgefeierten Nacht sich in den Schlafsack eingekuschelt hat und dann die Blase drückt hat der ein oder andere keinen Bock mehr das Zelt zu verlassen :D
Janu

Beitrag von Janu »

knallern123 hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 22:59 ich finde es so krass, dass das echt so viele machen mit den Pinkelflaschen....ich lauf einfach zum Klo? Ist das so ein Ding für euch? :D
Vielleicht sind diese Leute auch überproportional hier im Forum vertreten. ^^
Zugegeben, ich habe auch so eine Flasche. :D Habe sie aber nur für den ‚Notfall‘ dabei und die letzten Jahre auch nicht genutzt. Es gab aber Momente, da war ich sehr dankbar, sie dabei zu haben :D
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

RoofDamage hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 23:03
Denke mal gerade wenn man nach einer durchgefeierten Nacht sich in den Schlafsack eingekuschelt hat und dann die Blase drückt hat der ein oder andere keinen Bock mehr das Zelt zu verlassen :D
That, and the LINES.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Partybombe

Beitrag von Partybombe »

Janu hat geschrieben: So 22. Jun 2025, 23:09
Vielleicht sind diese Leute auch überproportional hier im Forum vertreten. ^^
Zugegeben, ich habe auch so eine Flasche. :D Habe sie aber nur für den ‚Notfall‘ dabei und die letzten Jahre auch nicht genutzt. Es gab aber Momente, da war ich sehr dankbar, sie dabei zu haben :D
Bei "dieser Frage" geht es mir um technische Lösungen und nicht um Anstand, Moral oder "das macht man / frau nicht".
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Hat jemand n Tipp was man sich einpacken kann damit man nach eventuellem Regen (den es laut Vorhersagen wohl geben wird) auf dem Gelände sich auch mal setzen kann ohne n nassen Arsch zu bekommen? Campingstuhl wäre wohl am einfachsten, aber den will ich auch nciht durchgehend mit mir rum schleppen, dachte an n dickes Handtuch, aber das dann ja auch recht schnell nicht mehr trocken.
hypnofrosch

Beitrag von hypnofrosch »

Mülltüte?
Antworten