besser einschlafen - Tipps?
Re: besser einschlafen - Tipps?
Ich würde trotz dunklem Zelt noch ne Schlafmaske empfehlen.
Noch 2 Tage 
-
In the supplements department, try a motion sickness pill such as Postafen (meklizine hydrochloride) or antihistamines such as Lergigan (prometazine) alternatively Atarax (hydroxyzine) if you can get them (both prescribed here). Even half a pill can help just fine. Or ask at the pharmacy for the most sleepiness inducing antihistamine available over the counter.
I take melatonin with L-theanine in it (3 mg pill) + 1 Aspirin daily myself; on occasion supplemented w/ either of the antihistamines. As suggested, a few puffs of cannabis can also help. 2nd putting a soft shawl over one's eyes as well; I can't sleep without it, nor ear plugs. And that's at home already. Good luck!
I take melatonin with L-theanine in it (3 mg pill) + 1 Aspirin daily myself; on occasion supplemented w/ either of the antihistamines. As suggested, a few puffs of cannabis can also help. 2nd putting a soft shawl over one's eyes as well; I can't sleep without it, nor ear plugs. And that's at home already. Good luck!
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
ich mache es mit Körper Meditation. An kleinen Zähen anfangen und dann ganzen Körper durch. Da schlafe des öfteren besser ein.
Der Konsum hat damit nichts zu tun.
Ich denke da belügst du dich ganz ordentlich. Weniger ballern ist ganz zauberhaft um besser zu schlafen.
Ich denke da belügst du dich ganz ordentlich. Weniger ballern ist ganz zauberhaft um besser zu schlafen.
-
If you can't shut your brain off, or it's full of worries, it helps with that.
https://medicine.umich.edu/dept/psychia ... p-problems
https://www.theguardian.com/us-news/202 ... leep-study
Happy reading.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Wir schmeißen immer ne xanax , die wirkt auch dem ganzen anderen Konsum entgegen und man schläft wie ein Baby
-
Sich müde tanzen hilft mir in der Regel.. Und wenn der Kopf trotzdem noch beschäftigt ist, ein Hörbuch oder ambient Musik über anc Kopfhörer hören. Kurz vor dem Schlafen nicht mehr essen und keine zuckerhaltige Getränke trinken... . Ausserdem für warme Füße sorgen! 
-
Also ich war schon 3 mal komplett Clean auf der Fusion. Ich bekomm leider auch nur wenig Schlaf ab trotz comfort Matratze, fresh and black, Kuscheltier etc.
Dieses Jahr probiere ich's mit Magnesium vorm einschlafen. Für'n absoluten Notfall hab ich tatsächlich tavor dabei. Das kommt aber nur zum Einsatz wenn ich wirklich wahnsinnig werden (hab die 2 Stück seit 3 Jahren in der Tasche
-
Reisetabletten sind für mich der Gamechanger! Günstig aber effektiv. Sobald ich im Zelt bin nachts, schmeiß ich mir 1 Tablette rein und ich schlaf fast durch. Mache das seit 5 Jahren und es rettet mir seitdem total den Festivalschlaf. Hatte auch noch nie Wechselwirkungen mit anderen Sachen. Macht halt einfach müde.
-
Meinst du vomex?