SupporterInnen: Tauschbörse
-
SupporterInnen: Tauschbörse
Hello,
damit nicht jeder seinen eigenen Thread aufmachen muss, eröffne ich wie jedes Jahr die Tauschbörse!
Wichtige Hinweise zum Tauschen:
1) Nach dem Tausch müssen 12 Stunden zwischen den Schichten liegen! Das ist arbeitsrechtlich so vorgeschrieben und wird recht streng eingehalten
2) OrdnerInnen-Schichten können nur unter OrdnerInnen getauscht werden. Es ist aber möglich, die Schulung auch jetzt noch zu machen und dann eine OrdnerInnen-Schicht zu übernehmen. OrdnerInnen können jedoch jede andere Schicht problemlos übernehmen. Personalisierte Westen gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.
3) Ich empfehle den Tausch per Email heute oder morgen zu veranlassen. Vor Ort seit ihr dann leider der Willkür der Person ausgesetzt, die da am Rechner sitzt. Manche sagen einfach nein, hatte ich alles schon. Man kann dann warten bis die Person weg ist und es dann nochmal probieren. Ist am Ende eine Sache der Kulanz, müsst also eure Erwartungshaltung auch dementsprechend anpassen.
Mein persönliches Angebot:
Sonntag 29.06. 16:30 gegen eine frühere Schicht am selben Tag oder gerne auch eine Schicht am Mittwoch (Dienstbeginn spätestens 20:30, da ich eine Schicht am Donnerstag um 15:30 habe)
Angebote bitte per PN, damit der Thread sauber bleibt. Good Luck!
damit nicht jeder seinen eigenen Thread aufmachen muss, eröffne ich wie jedes Jahr die Tauschbörse!
Wichtige Hinweise zum Tauschen:
1) Nach dem Tausch müssen 12 Stunden zwischen den Schichten liegen! Das ist arbeitsrechtlich so vorgeschrieben und wird recht streng eingehalten
2) OrdnerInnen-Schichten können nur unter OrdnerInnen getauscht werden. Es ist aber möglich, die Schulung auch jetzt noch zu machen und dann eine OrdnerInnen-Schicht zu übernehmen. OrdnerInnen können jedoch jede andere Schicht problemlos übernehmen. Personalisierte Westen gibt es seit letztem Jahr nicht mehr.
3) Ich empfehle den Tausch per Email heute oder morgen zu veranlassen. Vor Ort seit ihr dann leider der Willkür der Person ausgesetzt, die da am Rechner sitzt. Manche sagen einfach nein, hatte ich alles schon. Man kann dann warten bis die Person weg ist und es dann nochmal probieren. Ist am Ende eine Sache der Kulanz, müsst also eure Erwartungshaltung auch dementsprechend anpassen.
Mein persönliches Angebot:
Sonntag 29.06. 16:30 gegen eine frühere Schicht am selben Tag oder gerne auch eine Schicht am Mittwoch (Dienstbeginn spätestens 20:30, da ich eine Schicht am Donnerstag um 15:30 habe)
Angebote bitte per PN, damit der Thread sauber bleibt. Good Luck!
-
Re: SupporterInnen: Tauschbörse
Biete an
26.06. 19:30 gegen 26.06. 11:30
27.06. 19:30 gegen 25.06. 9:30
alles keine Ordner*innen-Schichten.
Aber ich habe sonst gar keine gemeinsame Zeit mir meiner besten Freundin, da 2er Camp und Sonntag Früh direkt wieder Abreise ansteht.
Vielleicht findet sich jemand.
Einfach per pm melden.
26.06. 19:30 gegen 26.06. 11:30
27.06. 19:30 gegen 25.06. 9:30
alles keine Ordner*innen-Schichten.
Aber ich habe sonst gar keine gemeinsame Zeit mir meiner besten Freundin, da 2er Camp und Sonntag Früh direkt wieder Abreise ansteht.
Vielleicht findet sich jemand.
Einfach per pm melden.
Hallo liebe Supportis,
hat wer Lust auf einen Schichttausch (Ordner:in) ?! Mein Supporterbestie und ich würden wahnsinnig gerne die gleiche Schicht machen! Hat wer Lust mit mit einer Schicht von uns zu tauschen? Anzubieten wären:
Sonntag 29.6.25 17.30 h
Montag 30.6. 25 3.30 h
Wir würden uns freuueeeen, wenn wer eine von den Schichten hat und auf die andere Schicht tauschen würde:)
Vll einfacher:
SUCHE: 29.6 17.30h gegen 30.6 3.30h
ODER
SUCHE: 30.6 3.30 h gegen 29.6 17.30h
Liebe Grüße und gute Anreisen
hat wer Lust auf einen Schichttausch (Ordner:in) ?! Mein Supporterbestie und ich würden wahnsinnig gerne die gleiche Schicht machen! Hat wer Lust mit mit einer Schicht von uns zu tauschen? Anzubieten wären:
Sonntag 29.6.25 17.30 h
Montag 30.6. 25 3.30 h
Wir würden uns freuueeeen, wenn wer eine von den Schichten hat und auf die andere Schicht tauschen würde:)
Vll einfacher:
SUCHE: 29.6 17.30h gegen 30.6 3.30h
ODER
SUCHE: 30.6 3.30 h gegen 29.6 17.30h
Liebe Grüße und gute Anreisen
Zuletzt geändert von Wiedehopf am Di 24. Jun 2025, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hello 
ich würde gerne meine Sonntagschicht tauschen, da ich Sonntags bereits abreise.
Sonntag 29.06. - 11:30 Uhr
Möglich wäre kompletter Dienstag und Mittwoch Nacht bis 5:30 Uhr.
Würde mich riesig freuen wenn jemand tauschen kann.
Meldet euch gerne +4915566431019
LG
Hannes

ich würde gerne meine Sonntagschicht tauschen, da ich Sonntags bereits abreise.
Sonntag 29.06. - 11:30 Uhr
Möglich wäre kompletter Dienstag und Mittwoch Nacht bis 5:30 Uhr.
Würde mich riesig freuen wenn jemand tauschen kann.
Meldet euch gerne +4915566431019
LG
Hannes
-
Hi, danke für die Erstellung des Threads.
Ich biete
27.06., 19:30
28.06., 17:30
gegen
27.06., 13:30
28.06., 11:30
(Würden gaaanz eventuell, wenn sich bis Dienstag nix tut, auch andersherum tauschen.) Denn Festival zu zweit, wenn man sich an zwei Tagen quasi gar nicht sieht, macht nur wenig Spaß.
Auch einzelne Schichten auf ganz andere Uhrzeiten (Mittwoch oder eher morgens) tauschen wäre okay, aber dann müssten sich gleichzeitig zwei finden.
Danke!
Ich biete
27.06., 19:30
28.06., 17:30
gegen
27.06., 13:30
28.06., 11:30
(Würden gaaanz eventuell, wenn sich bis Dienstag nix tut, auch andersherum tauschen.) Denn Festival zu zweit, wenn man sich an zwei Tagen quasi gar nicht sieht, macht nur wenig Spaß.
Auch einzelne Schichten auf ganz andere Uhrzeiten (Mittwoch oder eher morgens) tauschen wäre okay, aber dann müssten sich gleichzeitig zwei finden.
Danke!
-
Hallo:)
biete
Donnerstag 26.06 8:30
Freitag 27.06 16:30
suche Schicht Mittwoch Nacht oder morgens bis 13 Uhr.
Vielleicht findet sich jemensch, der erst Mittwoch anreist und die Mittwoch Schicht nicht wahrnehmen kann oder einfach lieber ne Tagsschicht machen wil:))
Gerne DM bei Interesse
LG Niko
biete
Donnerstag 26.06 8:30
Freitag 27.06 16:30
suche Schicht Mittwoch Nacht oder morgens bis 13 Uhr.
Vielleicht findet sich jemensch, der erst Mittwoch anreist und die Mittwoch Schicht nicht wahrnehmen kann oder einfach lieber ne Tagsschicht machen wil:))
Gerne DM bei Interesse
LG Niko
Es gibt auch eine Telegrammgruppe zum tauschen: https://t.me/FUSIONSUPPORTENDE
Ich biete ORDNERSCHICHT Fr 21:30 bitte per PN melden
Ich biete ORDNERSCHICHT Fr 21:30 bitte per PN melden

Hey eine Freundin von mir hat eine Schicht am Mittwoch um 04.30 (Zelt) und würd gerne gegen eine Schicht später am Mittwoch tauschen.
Hätte da jemand Interesse?
Hätte da jemand Interesse?