Ansonsten ist der Vöner von der Vleischerei jedes Jahr pflicht.
Essensstände
Re: Essensstände
Spinatknödel war meine Entdeckung des letzten Jahres, habe direkt 20 Euro in 2 Portionen investiert. 
Noch 2 Tage 
Käsespätzle!!
Hab noch niemand jemals bessere Käsespätzlr als dort gegessen! Wir waren vor 2 Jahren mit einer recht großen Gruppe da (20 Leute), jeder hat sich die geholt und gesagt er/sie hat noch nie bessere Käsespätzle gegessen. Jedem dem ich das empfehle sagt das Gleiche!
Hab noch niemand jemals bessere Käsespätzlr als dort gegessen! Wir waren vor 2 Jahren mit einer recht großen Gruppe da (20 Leute), jeder hat sich die geholt und gesagt er/sie hat noch nie bessere Käsespätzle gegessen. Jedem dem ich das empfehle sagt das Gleiche!
Welcher Stand ist das?Gottlos hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 18:38 Käsespätzle!!
Noch 2 Tage 
-
Der Smoothiestand am Platz der Kosmonauten!
Der große haupt-Essensbereich an der Turmbühne.DripDrap hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 18:48Welcher Stand ist das?Gottlos hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 18:38 Käsespätzle!!
Hab noch niemand jemals bessere Käsespätzlr als dort gegessen! Wir waren vor 2 Jahren mit einer recht großen Gruppe da (20 Leute), jeder hat sich die geholt und gesagt er/sie hat noch nie bessere Käsespätzle gegessen. Jedem dem ich das empfehle sagt das Gleiche!![]()
Und dann heißt der Stand einfach nur Käsespätzle ^^
Das sind wirklich die besten, die man jemals haben wird!
Zuletzt geändert von Chimay am So 22. Jun 2025, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nomad noodles bei den Bachstelzen war letzte Jahr der Knaller. Hoffentlich dieses Jahr wieder vor Ort ,
Der Stand am Platz der Republik heißt Heisser Hobel.. Kässspatzn steht nur drüberChimay hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 18:55Der große haupt-Essensbereich an der Turmbühne.DripDrap hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 18:48Welcher Stand ist das?Gottlos hat geschrieben: ↑So 22. Jun 2025, 18:38 Käsespätzle!!
Hab noch niemand jemals bessere Käsespätzlr als dort gegessen! Wir waren vor 2 Jahren mit einer recht großen Gruppe da (20 Leute), jeder hat sich die geholt und gesagt er/sie hat noch nie bessere Käsespätzle gegessen. Jedem dem ich das empfehle sagt das Gleiche!![]()
Und dann heißt der Stand einfach nur Käsespätzle ^^
Das sind wirklich die besten, die man jemals haben wird!

-
Ich meine auch bei der Turmbühne, steht auch fett Spinatknödel drüber.

Noch 2 Tage