Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Archiv
El Rubio

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Beitrag von El Rubio »

Grantler - Dirty Doering

Blonder Typ sucht brünette Schönheit aus dem Grantler, welche direkt neben mir ihren Kaugummi an die Wand klebte! Deine Freundinnen wollten dann anscheinend los und ich versäumte es aufgrund dieses unglaublichen Sets dir nachzulaufen, obwohl du nochmal zurückschautest...Wohl ein böser Fehler...
Kladeradatsch

Beitrag von Kladeradatsch »

Du hast aufgepasst, als ich jemand brauchte der auf mich aufpasst. Du hast mich durch die Nacht getragen. Du hast so wunderschöne große, braune Augen mit denen du mich immer angelächelt hast.
Lass uns durch den Himmel fahren und durchs Dach tanzen.

Wir treffen uns 2013 an der Geheimbühne, hintern trancefloor zwischen dem Zauberwald und der Famaly Area!
sebastianfl

Beitrag von sebastianfl »

hach, ich finde, dass sind immer die schönsten threads nach der fusion und ich glaube wir alle kennen solche situationen...die dann mit dem typischen "bis später" dem fusion karma vertrauend enden...einfacher ist es jedoch sich zu sagen "it's not about to loose, it's about to find!" denn dann trifft man immer wieder die richtigen leute. dennoch wünsche ich allen viel erfolg.
Фузион

Beitrag von Фузион »

Ich liebe solche Momente, hier einer von mir:

Donnerstag Nacht irgendwo im zentralen Bereich des Geländes... Unsere Gehirne wurden substanzbedingt gleichzeitig mit Serotonin, Noradrenalin und Dopamin geflutet. Du standest urplötzlich da und wir lagen uns sofort lange und intensiv in den Armen (und ich küsste dich) bis deine beiden (scheinbar nüchternen) Freundinnen dich entführt haben.

So spontan, so passend, so schön...
JakobHH

Beitrag von JakobHH »

Dann versuch ich doch auch mal mein Glück. :-)
Gesucht wird eine überaus nette Dame aus dem südlichstens Zipfel Bayerns. Wir haben uns auf dem Trancefloor am Freitag Abend/Nacht getroffen so gegen 21-24 Uhr, nachdem ich mit einer leckeren grünen Zigarette durch die Menge tanzte/flog und wir so ins Gespräch kamen. Leider kann ich mich kaum noch an Details erinnern, mir wurde berichtet du hattest ein gelbes Oberteil an und hast braune, nicht gelockte Haare.
Was ich anhatte weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das ich eine Sonnenbrille aufhatte und (bestimmt) ziemlich verstrahlt wirkte.

Falls Du das hier liest, melde dich doch mal, das war eine sehr schöne Begnung mit dir.

Jakob
MissA

Beitrag von MissA »

tim, 24, aus rostock/hamburg(???), hat illustration studiert, weiße chucks, fröhlich schwarz bemalter arm? du hast mich am bassline circus angesprochen... in der nacht von samstag auf sonntag... bis das unwetter uns entzweit hat..
schnippschnapp

Beitrag von schnippschnapp »

Janni (mit der roten Brille aus Australien)...

... wir sind uns Donnerstag/Freitag früh bei den Bachstelzen über die Füsse gestolpert und ich würde gerne wie versprochen mit Dir Kaffee trinken gehen!!! Stefan
dehydration

ANNA aus B!!

Beitrag von dehydration »

ANNA aus B, 2x bei den Stelzen (Theke) getroffen, bitte melden!! Will dich ein drittes Mal treffen!

Tim
Mary Poppins

Beitrag von Mary Poppins »

Habe dich am freiteg in der nähe der turmbühne angesprochen du mit noch nem kumpel ich zeitweise alleine...war deine erste fusion...hab dich gefragt ob du weißt wer ich bin...also tief luft geholt regenschirm aufgepannt und dann tat ich so als wenn ich fliegen kann ich weiß schön bescheuert! Hast aber gewusst wer ich bin...
War die May Poppins der fusion hab es aber nicht hinbekommen mich mit dir weiter zu unterhalten obwohl du nicht abgeneigt warst...wär ich doch bloß nicht so hyperaktiv gewessen

naja die chance jemanden hier wieder zu finden ist wohl echt gering aber ich hab es wenigstens versucht
Stephane Mizou-Mizou

Beitrag von Stephane Mizou-Mizou »

Hallo zusammen,
Wir haben auf dem Boden am Freitag/Samtag Seebühne am Nachmittag (?). Kein Sprechen und Tanzen und gerade auf der Suche. Ich War Ohm mit grünem Trikot und Kappe Sie mit Schwarze und graue Kleid, braune haare braun warst, warst du mit deinem Freund, ein Mädchen mit blauen Trikots.
Haben Sie nicht gehen und wenn ich Ihre schönen Augen sah, trank große Überraschung, ich hatte als ich mir ein Bild von Ihnen zu tanzen verstehen. Sie gab mir das Gefühl glücklich eine ganze Menge.

Nichts ist sicher sehen wir uns wieder, vielleicht Schicksal Ziels unterstützen wollen kommen,

Hoffentlich sehen wir,

:)
Zuletzt geändert von Stephane Mizou-Mizou am Sa 7. Jul 2012, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt