Ich versuche auch, auf ausreichend bzw. sogar mehr Schlaf und Ruhe zu achten vor dem Festival, gesunde Ernährung versuche ich sowieso jeden Tag einzubauen. Habe heute auch schon meine Klamotten und Sachen gepackt (unbedingt an warme Sachen denken für die kühlen und feuchten Nächte!).
Einkäufe werden morgen nach der Lohnarbeit erledigt und ins Auto eingeräumt, sodass wir Dienstag nach Feierabend nur noch entspannt loskönnen und nichts mehr großes zu erledigen haben.
Hatte es vor 2 Jahren so, dass wir Dienstagabend nach der Arbeit noch alles komplett gehetzt erledigt haben: Packen, Einkaufen, Autofahren, ging aus organisatorischen Gründen leider nicht anders ABER habe mir vorgenommen, das nie wieder so zu machen weil mir das komplett die Vorfreude genommen hat.
Ansonsten kann ich Trockenfrüchte als Snack empfehlen, geben Energie, schmecken mir gut und auch auch für eine gute Verdauung unterstützend (welche auch einen großen Einfluss auf das tägliche Wohlbefinden hat!

Also getrocknete Feigen, Aprikosen, Datteln, Mangoscheiben (ich liebe sie) und Ananasscheiben. Und ich liebe auch diese Fruchtriegel von DM, mit Oblaten und Füllung aus Obstpaste (Himbeer-Cassis, omg so geil).
Und ich nehme jeden Abend vorm Schlafen gehen Magnesium (mache ich auch sonst und aufm Festival ggf. bisschen mehr da viel Bewegung) und ich nehme auch Zinktabletten, um das Immunsystem zu stärken.
Feuchttücher finde ich auch hilfreich für alles: Hände reinigen, für den Toilettengang, um sich bisschen sauber zu machen wenn man mal nicht duschen kann vorm Schlafengehen.
Und generell versuche ich auch während des Festivals auf Schlaf zu achten, Pausen zu machen, jeden Tag mind. 1 warme Mahlzeit zu mir zu nehmen und auf Körperhygiene. Klingt zwar alles banal, aber ich bin immer verwundert, wie viele Leute das doch nicht machen und sich dann wundern, dass sie währenddessen oder spätestens nach dem Festival komplett im Eimer sind.