Essen auf der Fusion

Archiv
Ulfmann

Re: Essen auf der Fusion

Beitrag von Ulfmann »

Die Standmiete richtet sich aber auch stark danach, wo du stehst, wieviel PLatz du brauchst, wieviel Müll du produzierst und wieviel Wasser / Strom du brauchst. Ein Bekannter von mir hat vor 2 Jahren keine 1000 bezahlen müssen für 4 Tage.
artist47

Beitrag von artist47 »

das muss dann jeder für sich entscheiden welche portion er nimmt
Sandieee

Beitrag von Sandieee »

Ich fand letztes Jahr die veganische Küche echt lecker, klar die Preise sind nicht grad billig, aber es ist mir schon wert. Mittlerweile zahlt man in Berlin auch einiges für Essen...
Linsey

Beitrag von Linsey »

Juhuuu :-) kann mir einer von euch sagen wie der Stand mit den WOK-Gerichten hieß ? Da gibt es so eine lecker Nudelpfanne mit Zitronengras und Erdnuss-S0ße :D Das müsste ein gelber Stand gewesen sein.... :roll:
ACME

Beitrag von ACME »

Hatte u.a. Piroggi, die super waren. Jahrmarktpreise muss man halt hinnehmen oder auch nicht, da man von den Veranstaltern nicht genötigt wird an den Ständen zu konsumieren (habe ich auch schon anders erlebt). Wenn man morgens, mittagss und abends dort isst geht das sicher ins Geld. Kocher aufbauen, selbst Nudeln kochen.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Ich selbst find' nur die Pizza teuer, aber dann esse ich sie halt nur einmal und nicht jeden Tag. Wer die Essenspreise zu teuer findet, war wohl noch nie auf einem kommerziellen Festival. Und wenn man einfach nicht so viel Kohle hat, kann man ja auch mehr Futter von Zuhause mitbringen.

Hier mal ein dickes Lob an die vegetarischen Speisen an der Rootsbase! 5 Euro für Reis / Pasta mit Eisbergsalat, frittiertem Gemüse, zwei Soßen und Kümmelcracker find' ich echt in Ordnung.
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Bin das erste mal auf der Fusion richtig reingefallen was das Essen betrifft - was als Spaghetti mit Onion, Tomate und allerlei lecker Kräuter angepriesen wurde, war der absolute Reinfall. Da ist dieses Instand-Miracoli-Zeugs ein Festmahl dagegen - und das alles für nen schmalen 5er... ;)

Naja dafür hat am nächsten Tag der Indianische Stand entschädigt...sehr sehr lecker!!!
freq

Beitrag von freq »

Realitätsfern hat geschrieben:Bin das erste mal auf der Fusion richtig reingefallen was das Essen betrifft...
Das hättest Du Dir auch ersparen können...Nudelgerichte wurden hier im Forum hart gedisst, während der indianische Stand extrem gelobt wurde ;)
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Hab auch schon sehr gute Nudelgerichte auf der Fusion gegessen...aber das mit dem indianischen Stand ist wohl an mir vorbeigegangen - das "ausgezeichnet" kann ich nur bestätigen! :)
meistadescaos

Beitrag von meistadescaos »

Ich war das vierte Jahr auf der Fusion und kann sagen, dass die Essenspreise schon gestiegen sind. Am gravierendsten fällt das bei Suppe auf: 3,50 für einen 0,25 BECHER!! Karotte-ingwer-kokos suppe ist echt überzogen, schließlich sind die Kosten bei gering. Oder die Schupfnudeln mit Champignon-Rahm Soße für 5 Euro und in dem Klecks Soße war nichts von Pilzen zu sehen. Frechheit!

Das man jetzt anfangen muss Preise zu vergleichen um zu erroieren, welche Bude faire Preise hat ist absolut kapitalistisch......
Gesperrt