Mittwoch Abend, Leihwagen gepackt und es soll losgehn aber Freundins Ticket war unauffindbar und definitv krass verschollen.
Kontaktaufnahme zum Kosmos nichtmehr möglich, aber Stimme vom Band sagt pauschal "alles wird gut, kommt her".
Klar, denkt man sich; ist ja auch personalisiert, online steht "bezahlt" und ich kann mich ausweisen, wird schon werden....
Wenn man dann um 4.00 Nachts an der Botschaft aber trotzdem den vollen Preis zahlen muss ist das, mal milde ausgedrückt, n bissl happig von Euch. Die Dame an der Botschaft war somewhat ashamed über den Preis und die Orgaspäne die so geflogen sind in den letzten Wochen, aber musste tun was ihr gesagt wurde.
Irgendeinen Perso wollte dabei nirgends jemand sehen,

erst der ganze Hekmek mit Verlosung, Personalisierung und Umschreibung, blabla. und dann will keiner den Perso sehen und es war in dem Moment nicht rückwärts rausfindbar welche Ticketnummer meine Freundin da verloren hat, wodurch ein Blankoticket ausgegeben werden musste. Zum vollen Preis ohne Verhandeln. Es gab noch den Hinweis das man ja ne Schicht arbeiten könne... Jaaaa klar, das wollten wir eh tun um das Festival zu finanzieren, nicht um das Ticket doppelt zu zahlen...
Shameless chaos.
Da muss nochmal nachgebessert werden, das System hat nur trouble gemacht. Ein personalisiertes Ticket am Ende doch nochmal wie Bargeld zu behandeln ist Irrsinn. Es gab doch sowas wie ne "Gästeliste" vom ersten Tag an, wozu überhaupt noch Tickets????
... sorry, aber das war großer Bockmist!
Sonst DANKE FUSION

cu there. 2013.