Persönliches Fazit

Archiv
Gesperrt
delenn

Persönliches Fazit

Beitrag von delenn »

Das war nun meine 11. Fusion in Folge und eine der schönsten seit langer Zeit.
Besonders positiv ist die verbesserte hygienische Situation aufgefallen. Ein Kompliment, dass dieses schwierige Problem nun endlich adäquat gelöst wurde, nach Jahren des Ekels! Zwar musste man zum Duschen eine halbe Stunde anstehen,ich habe das jedoch als absolut angemessen empfunden.

Ich weiß nicht, ob es an der Limitierung der Karten oder an den neu geschaffenen Floors lag, aber die Besucherzahl hat sich auf ein angenehmes Maß reduziert. Man konnte an jeden Floor, an den man wollte und es war auch nachts nicht zu stressig auf den Wegen. Klar, es war immer noch voll, aber in einem vergleichsweise harmlosen Umfang.
Das führte auch dazu, dass ich das Gelände insgesamt sauberer fand, als die Jahre zuvor.

Desweiteren habe ich lange nicht mehr so gute Musik auf der Fusion gehört.
Endlich gibt es nicht mehr ganz so viel ClickerClackerKram. Meine persönlichen Highlights waren: Johannes Heil, Monollo Bass, Hackler und Kuch, Nicone und Sascha Bremer.

Und da es bisher noch keiner erwähnt hat, das Theaterstück "Hamletmaschine" in der Beatmanege war ganz großartig. Tolles Bühnenbild, wahnsinns Umsetzung. Das beste Stück, dass ich auf Attention und Fusion jemals gesehen habe!

Das Unwetter war zwar ziemlich stark, hat aber die Campgemeinde zusammengeschweißt, wenn alle 20 zusammen sitzen und gemeinsam Zelte und Pavillions festhalten, dann ist das wie eine gemeinsam geschlagene Schlacht.

Die problemlose An- und Abreise mit dem Bussliner tat ihr übriges zu einem entspannten Festival.

Einziger Wehrmutstropfen: Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass es auf dieser Fusion mehr Ärger (Diebstähle, Pöpeleien, Diskriminierungen...) gab,
als jemals zuvor, das mag aber auch ein subjektiver Eindruck sein, da ich diesesmal einiges selbst mitbekommen habe.

1000 Dank für diese unvergesslich schöne Fusion!
Stulle

Re: Persönliches Fazit

Beitrag von Stulle »

Ich bin ganz deiner Meinung. Für mich war es die 5 Fusion und es war defintiv die beste. Was da visuel geboten wurde war einmalig.

Danke für alles.

Grüsse
saynodernichtsayn

Re: Persönliches Fazit

Beitrag von saynodernichtsayn »

Geh ich absolut mit. Das war der 5. und ebenfalls beste Raketenstart/-flug.

Danke für alles!!

Sounds
Optics
Weather
Orga

Merci.
Gesperrt