Supporter Schichten - wann und wie erhalte ich die Termine?
-
Supporter Schichten - wann und wie erhalte ich die Termine?
hello!
bestimmt weiß hier jemand wann und wie man seine Schichten erfährt? Kann in meinem Account noch nix genaues finden. Ticket konnte ich aber schon runterladen.
Freue mich über Antworten dazu. Danke euch!
ronny
bestimmt weiß hier jemand wann und wie man seine Schichten erfährt? Kann in meinem Account noch nix genaues finden. Ticket konnte ich aber schon runterladen.
Freue mich über Antworten dazu. Danke euch!
ronny
Re: Supporter Schichten - wann und wie erhalte ich die Termine?
Bei mir steht seit heute morgen "Du erfährst deine Schichten bei Ankaunft auf dem Platz." Ich hoffe es sind nicht zu viele Nachtschichten...
Letztes Jahr wurden mir aber zumindest die Zeiträume schon eine Woche vorher genannt.
Letztes Jahr wurden mir aber zumindest die Zeiträume schon eine Woche vorher genannt.
Steht bei mir auch so !
Letztes Jahr war es ein mix 2 mal Nacht und 2 mal tagsüber .
-
Vielen Dank für die Antworten! Wo steht das bei euch? Kann nix finden und könnte den Einsatzbereich sogar noch ändern. Hab Ordner gewählt.
Bin auch Ordner und unter Tätigkeit als Ordner kommt danach deine Schichten da steht es !ronnymontecarlo hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 14:21 Vielen Dank für die Antworten! Wo steht das bei euch? Kann nix finden und könnte den Einsatzbereich sogar noch ändern. Hab Ordner gewählt.
-
strange.. bei mir steht da nur nochmal die Unterweisung, dann gruppe faq und Newsletter. nirgends ein wort zu den Schichten.
-
Ist bei mir auch so. Nehme an die Supporter Care Crew ist gerade dabei die Schichten zuzuweisen. Ich übe mich in Geduld.ronnymontecarlo hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 14:41 strange.. bei mir steht da nur nochmal die Unterweisung, dann gruppe faq und Newsletter. nirgends ein wort zu den Schichten.
Mail kam gerade an und die Schichten sind jz auch im Account eingetragen.
Nur ne kurze Frage: haben wir zwischen den Schichten auch 11h Ruhezeiten? Weil Schicht 1 geht bis 3:30 Uhr und Schicht 2 beginnt um 11:30 Uhr. Wollte aber die Care Crew nicht sofort mit ner Mail nerven ^^'
Edit: hätte ich mal vorher in den FAQ nachgeschaut, lol. Also ja, sollen 11h zwischen den Schichten liegen.
Nur ne kurze Frage: haben wir zwischen den Schichten auch 11h Ruhezeiten? Weil Schicht 1 geht bis 3:30 Uhr und Schicht 2 beginnt um 11:30 Uhr. Wollte aber die Care Crew nicht sofort mit ner Mail nerven ^^'
Edit: hätte ich mal vorher in den FAQ nachgeschaut, lol. Also ja, sollen 11h zwischen den Schichten liegen.
Meine sind jetzt auch drin.XiXi hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 21:43 Mail kam gerade an und die Schichten sind jz auch im Account eingetragen.
Ich denke mal da ist ein in Fehler unterlaufen!
Ich hatte letztes Jahr auch gerade so 11 Stunden .
Ich warte noch immer. Gehe mal davon aus, dass da heute, spätestens morgen was passiert