(gelöst) Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht [VPAUD] - Leckerste Zotter Schoki in return

Ottelina

(gelöst) Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht [VPAUD] - Leckerste Zotter Schoki in return

Beitrag von Ottelina »

Hallo ihr sweeten Menschis <3

ich suche ein Autoticket und es gibt auch eine background story. Finde es selber ein bisschen weird damit hier hausieren zu gehen, but it's true und meine große Hoffnung, nachdem mir das barrierefrei Fusion Team leidi nicht helfen kann.

ich hab mich schon mega auf die Fusion gefreut und wurde dann im Februar chronisch krank. Das war zml tough mit Jobverlust, pflegebedürftig zu meinen Eltern ziehen und natürlich ganz viele tolle Momente und Feiern verpassen. Dazu die Aussicht, nicht auf die Fusion zu fahren, wo dieses Jahr all meine Friends sind, war extra kacke.

Aaaaber seit ein paar Wochen geht's mir ein bisschen besser - juhuuuuuu- und mein Arzt hat heute gesagt, dass ich fahren könnte, wenn ich einen ruhigen, gemütlichen Rückzugsort hab. Mit meinem Camper auf der Insel wäre am besten, da schlaf ich einfach viel besser als im Zelt und ich kann auch ganz entspannt meinen diversen medizinischen Stuff einfach ins Auto tun. Jetzt brauche ich dafür noch ein Inselticket. Das wäre soooo ein Highlight!!!

Mein Code ist VPAUD.

Damit könntet ihr mir echt die im Moment größtmögliche Freude bereiten!

Solidarische Grüße
Alina
Zuletzt geändert von Ottelina am Di 24. Jun 2025, 14:57, insgesamt 11-mal geändert.
YAN3RD

Re: Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht

Beitrag von YAN3RD »

Hi Alina,

suchst du noch ein Insel Ticket? Schreib mir mal deinen Code, wir haben noch eins übrig.

Viele Grüße
Yannik
Ottelina

Re: Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht

Beitrag von Ottelina »

Hi Yannik,

Jaaa, das wäre so toll!! Mein Code ist VPAUD.

Danke!!!
Ottelina

Re: Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht [VPAUD]

Beitrag von Ottelina »

Bin noch auf der Suche nach einem Ticket für die Insel (:
Ottelina

Beitrag von Ottelina »

(:
Ottelina

Beitrag von Ottelina »

(:
Ottelina

Beitrag von Ottelina »

Überweise natürlich gerne die Bearbeitungsgebühr
KosmonautinX

Re: Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht [VPAUD] - Leckerste Zotter Schoki in return

Beitrag von KosmonautinX »

Hi Ottelina, wie schön das es geklappt hat. Wir freuen uns für DICH
Ottelina

Re: Fusion trotz chronischer Krankheit - Inselticket gesucht [VPAUD] - Leckerste Zotter Schoki in return

Beitrag von Ottelina »

KosmonautinX hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 10:29 Hi Ottelina, wie schön das es geklappt hat. Wir freuen uns für DICH

Hi KosmonautinX, ich bin leider noch auf der Suche... Euch auch viel Glück!
Antworten