Camping A-Bereich
Re: Camping A-Bereich
Ja wir waren auch letztes Jahr bei A7, an sich hat mich die Turmbühne auch nicht gestört und die Wege waren schön kurz. Wollte deshalb mal andere Meinungen hören und wo es vielleicht noch besser ist. 

Du meinst im Kreuz von Rootsbase, Turmbühne und Panne Eichel?baumthefeljoy hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 11:46 Ich habe die letzten zwei Jahre in A7 & A20 gecampt. Lagetechnisch ist es ziemlich gut was Essen, Toiletten und Bühnen angeht.
Allerdings ist es auch absolute dauerbeschallung ab der Eröffnung der Turmbühne.
Deshalb sind wir dieses Jahr am überlegen neben der Oase zu campen. B9/B10 so, hat da jemand Erfahrungen zu?
Ich habe Angst genau im Kreuz von mehreren Bühnen zu landen. Dann lieber eine Bühne richtig laut![]()

-
Ich war dort noch nie, ich weiß dass es prinzipiell von mehr Bühnen umgeben ist, aber nicht wie schlimm es wirklich am Ende ist. Findest du zu störend dort oder geht?Honkytonk hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 11:57Du meinst im Kreuz von Rootsbase, Turmbühne und Panne Eichel?baumthefeljoy hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 11:46 Ich habe die letzten zwei Jahre in A7 & A20 gecampt. Lagetechnisch ist es ziemlich gut was Essen, Toiletten und Bühnen angeht.
Allerdings ist es auch absolute dauerbeschallung ab der Eröffnung der Turmbühne.
Deshalb sind wir dieses Jahr am überlegen neben der Oase zu campen. B9/B10 so, hat da jemand Erfahrungen zu?
Ich habe Angst genau im Kreuz von mehreren Bühnen zu landen. Dann lieber eine Bühne richtig laut![]()
![]()
baumthefeljoy hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 12:14Ich war dort noch nie, ich weiß dass es prinzipiell von mehr Bühnen umgeben ist, aber nicht wie schlimm es wirklich am Ende ist. Findest du zu störend dort oder geht?Honkytonk hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 11:57Du meinst im Kreuz von Rootsbase, Turmbühne und Panne Eichel?baumthefeljoy hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 11:46 Ich habe die letzten zwei Jahre in A7 & A20 gecampt. Lagetechnisch ist es ziemlich gut was Essen, Toiletten und Bühnen angeht.
![]()
Ich finde man hört schon gut was, aber als störend empfinde ich es nicht. Ich kann jedoch auch bei jeglichem Lärm gut schlafen, daher weiß ich nicht wie übertragbar die Erfahrung ist.
nein, nein, B10 ist ganz fürchterlich und keiner will da campen, am besten ihr haltet das so lange es geht noch frei 
Spaß beiseite, ist ne gute Ecke, aber schon auch ein wenig Laut. Rootsbase wummert eigentlich durchgehend und mischt sich mit Bachstelzen, Extravaganza und je nach Act und Lautstärke noch bisschen Palapa. Klingt jetzt hart, geht aber noch halbwegs und kommt auch bisschen auf die Windrichtung an.War da schon paar Mal in der Ecke, aber dieses Jahr will die Gruppe noch ein bisschen weiter hinter Richtung Zaun wegen Lärm und so.
Spaß beiseite, ist ne gute Ecke, aber schon auch ein wenig Laut. Rootsbase wummert eigentlich durchgehend und mischt sich mit Bachstelzen, Extravaganza und je nach Act und Lautstärke noch bisschen Palapa. Klingt jetzt hart, geht aber noch halbwegs und kommt auch bisschen auf die Windrichtung an.War da schon paar Mal in der Ecke, aber dieses Jahr will die Gruppe noch ein bisschen weiter hinter Richtung Zaun wegen Lärm und so.
-
Wie siehts bei B13 aus? Kann man da gut schlafen? xD
-
Waren letztes Jahr mal direkt an der Oase, dort ist eigentlich rund um die Uhr gut was los (auch Musik von zB den Dusch und Toilettencrews auf Nachtschicht etcbaumthefeljoy hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 11:46 Ich habe die letzten zwei Jahre in A7 & A20 gecampt. Lagetechnisch ist es ziemlich gut was Essen, Toiletten und Bühnen angeht.