Wir sind eine Gruppe von 7 Festivalfreund*innen und reisen alle mit dem Bassliner aus Wien an. Unser größter Wunsch: Etwas Dosenbier am Campingplatz! Bist du mit dem Auto unterwegs und hättest da noch 1-2-3 Paletten Bier Platz? Das würde unsere Herzen höher schlagen lassen Wir würden das Bier zuverlässig wo auch immer am Gelände abholen und könnten auch schon vorzahlen:)
Poste das mal im Unterforum für Anreise und Mitfahrgelegenheiten. Dort hat das bei mir auch schon einmal geklappt. Alternativ bieten einige hier im Forum einen Einkauf und Shuttle Service an. Z. b. Der Tranceport.
Schildkröte69 hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 12:26
Danke, hab ich grad Tranceport hab ich ichon geschrieben aber noch keine Antwort gekriegt, kurz vor Festivalstart auch verständlich
Schildkröte69 hat geschrieben: ↑Fr 20. Jun 2025, 12:19
Liebe alle,
Wir sind eine Gruppe von 7 Festivalfreund*innen und reisen alle mit dem Bassliner aus Wien an. Unser größter Wunsch: Etwas Dosenbier am Campingplatz! Bist du mit dem Auto unterwegs und hättest da noch 1-2-3 Paletten Bier Platz? Das würde unsere Herzen höher schlagen lassen Wir würden das Bier zuverlässig wo auch immer am Gelände abholen und könnten auch schon vorzahlen:)
Wir suchen auch noch etwas Platz in einem Auto von Wien aus für ein 3 Personen-Zelt, nur für die Hinfahrt. Gerne auch gegen etwas Sprit-Geld. Würden uns freuen, wenn es noch klappt.