viele menschen?

Archiv
Gesperrt
lalila

viele menschen?

Beitrag von lalila »

toll war's :!:
aber eine frage geht mir nicht aus dem kopf: wie viele menschen waren dieses jahr tatsächlich da?
durch das offiziell machen der möglichkeit ohne ticket kurzfristig durch arbeiten noch kommen zu können offenbar eine ganze menge mehr als die 55.000!? war zumindest mein eindruck!
und ehrlich gesagt war es mir ein bisschen zu viel.. wobei organisatorisch ja alles gut geklappt hat, z.b. mit den shuttlebussen, recht sauberen dixis etc.
aber zu den "stoßzeiten" konnte man sich wenn man nicht früh genug gekommen ist manche konzerte leider gar nicht anschauen.
ich finde ja es wäre vielleicht eine überlegung wert dass jeder besucher ein bisschen arbeitet..ist ja nichts dabei, ich persönlich fand's immer witzig, und dann könnte man das helferproblem lösen ohne die besucherzahl so sehr zu vergrößern..und vielleicht alle tickets etwas billiger machen.
was denkt ihr zu dem thema? wie war euer eindruck von den menschenmassen? oder weiß jemand offizielle zahlen?
sehnsüchtige grüße, das schmerzliche warten auf's nächste mal hat wieder begonnen.
:)
Gesperrt