Fusion app

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
PaulHaend_98

Fusion app

Beitrag von PaulHaend_98 »

Hey alle zusammen 😊
Die Fusion App wurde ja vor kurzem aktualisiert, allerdings finde ich keine map wie die letzten Jahre. Habe ich eine falsche Version oder wird das erst noch ergänzt?
LG Paul 🥰🚀
tommy381

Re: Fusion app

Beitrag von tommy381 »

Die Map und große Tele des Lineup fehlen noch in der App. Dies wird in den nächsten Tagen und auch laufend auf der Fusion aktualisiert.
Bleib gespannt. ;)
Schmalzmops

Beitrag von Schmalzmops »

Für mich ist es die erste Fusion dieses Jahr und ich bin schon seit paar Tagen auf der Suche nach einer App.
Ich finde die leider für IOS im App Store nicht. Wie heisst die?

Viele Grüße
sternenrock

Beitrag von sternenrock »

Die "app" gibt es in keinem Store. Du findest den Link auf der Fusion website unter "programm", draufklicken und auf deinem Homebildschirm speichern/hnzufügen. Das ist die app dann:-)
Affe

Beitrag von Affe »

Schmalzmops

Beitrag von Schmalzmops »

danke euch <3
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

Ich glaub die Frage wurde schon hundertmal beantwortet, aber ich hab die Antwort vergessen. Bei mir klappt es nicht mit der Startbildschirm Verknüpfung. Genau die Schritte in der Anleitung befolgt, aber es will keine Verknüpfung erscheinen. Auch nicht nach Browser abschießen und Handy Neustart.
Android Handy, Firefox Browser. Hat jemand den geheimen Tip wie es funktioniert?
BENommen

Beitrag von BENommen »

janjanjanjan hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 14:36 Ich glaub die Frage wurde schon hundertmal beantwortet, aber ich hab die Antwort vergessen. Bei mir klappt es nicht mit der Startbildschirm Verknüpfung. Genau die Schritte in der Anleitung befolgt, aber es will keine Verknüpfung erscheinen. Auch nicht nach Browser abschießen und Handy Neustart.
Android Handy, Firefox Browser. Hat jemand den geheimen Tip wie es funktioniert?
Versuche es mal mit Chrome. Funktioniert bei mir mit Android und Chrome Browser.
wickedinho

Beitrag von wickedinho »

Bei mir ist es jetzt aktuell mit allen Features :)
Antworten