Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen
-
Re: Fusion Security - Zwischenfall Tanzwiese Sonntag Morgen
Soviel zur "durchsetzungsfähigen Security". Finde ich gut, dass
sie den gekriegt haben. Schade, dass es solche Leute gibt.
jou, dass fand' dann jeder gut. 
war auch das erste mal, dass ich die securies so in action gesehen habe (war meine 14. fusion). nach der maulereien vom letzten jahr wg. kackzelten, zeltschlitzern, etc. war es irgendwie ganz passend, dass mittags im strahlenden sonnenschein quasi ein exempel statuiert wurde und das auch rudelweise leute mitbekamen.
fazit wie immer: nich' klauen!!!
zusatzfazit 2012: nicht klauen und dann mit den securies anlegen.

war auch das erste mal, dass ich die securies so in action gesehen habe (war meine 14. fusion). nach der maulereien vom letzten jahr wg. kackzelten, zeltschlitzern, etc. war es irgendwie ganz passend, dass mittags im strahlenden sonnenschein quasi ein exempel statuiert wurde und das auch rudelweise leute mitbekamen.
fazit wie immer: nich' klauen!!!
zusatzfazit 2012: nicht klauen und dann mit den securies anlegen.

-
na dann ist es vielleicht auch eine erklärung warum mein zelt aufgerissen wurde und vom wem, denn mir wurden ein handy portmonaie und 2 cameras geklaut in einer braunen umhängetasche..
-
also ich hab den vorfall auf der tanzwiese auch mitbekommen.
die securities haben ne gruppe von 5-7 männern unsanft umgehaun, aufm boden fixiert und mit kabelbindern die hände verbunden und dann mit den secu autos weggefahren. ich würd sagen, dass war so gegen halb 11/11. auf jeden fall bei daniel bortz.
bei uns hat sich dann schnell verbreitet, dasses sich dabei um nazis gehandelt hat. sicher bin ich mir nich, aber allein vom äußeren hätte das auf jeden fall locker hingehaun. in anderen threads über die fusion wurde ja anscheinend auch schon erwähnt, dasses naziprobleme oder zumindest ankündigungen gab.
hoffe auch noch auf aufklärung was da eigentlich los war! war noch echt lange dezent geschockt.
die securities haben ne gruppe von 5-7 männern unsanft umgehaun, aufm boden fixiert und mit kabelbindern die hände verbunden und dann mit den secu autos weggefahren. ich würd sagen, dass war so gegen halb 11/11. auf jeden fall bei daniel bortz.
bei uns hat sich dann schnell verbreitet, dasses sich dabei um nazis gehandelt hat. sicher bin ich mir nich, aber allein vom äußeren hätte das auf jeden fall locker hingehaun. in anderen threads über die fusion wurde ja anscheinend auch schon erwähnt, dasses naziprobleme oder zumindest ankündigungen gab.
hoffe auch noch auf aufklärung was da eigentlich los war! war noch echt lange dezent geschockt.
-
Nur für den Fall:HalloIchBins hat geschrieben:na dann ist es vielleicht auch eine erklärung warum mein zelt aufgerissen wurde und vom wem, denn mir wurden ein handy portmonaie und 2 cameras geklaut in einer braunen umhängetasche..
Da die Täter ja geschnappt wurden, wäre es wichtig, wenn du noch eine Anzeige bei der Polizei meldest. Dann bekommen die auch ihre gerechte Strafe. Muss ja alles juristisch nachgewiesen werden.
Wir haben bei der Polizei in Röbel und Mirow angerufen, die wussten von dem Fall nix und bisher wurde auch keine Anzeige erstattet. Wir sollten uns aber morgen nochmal melden...Hartkopfhose hat geschrieben:Nur für den Fall:HalloIchBins hat geschrieben:na dann ist es vielleicht auch eine erklärung warum mein zelt aufgerissen wurde und vom wem, denn mir wurden ein handy portmonaie und 2 cameras geklaut in einer braunen umhängetasche..
Da die Täter ja geschnappt wurden, wäre es wichtig, wenn du noch eine Anzeige bei der Polizei meldest. Dann bekommen die auch ihre gerechte Strafe. Muss ja alles juristisch nachgewiesen werden.
wie sieht denn der typische Nazi aus?vorne_links hat geschrieben:bei uns hat sich dann schnell verbreitet, dasses sich dabei um nazis gehandelt hat. sicher bin ich mir nich, aber allein vom äußeren hätte das auf jeden fall locker hingehaun.
edit/// spaß muss nicht immer sein
Zuletzt geändert von alays am Mi 4. Jul 2012, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
ollifreund hat geschrieben:Soviel zur "durchsetzungsfähigen Security". Finde ich gut, dass
Die Vollpfosten, die die Leinwand an der Tanzwiese vollgesprüht haben, haben die leider nicht erwischt

-
der zwischenfall auf der tanzwiese hatte einen anderen hintergrund. bei den festgenommenen personen handelte es sich um mitglieder der bandidos aus der region!
gott sei dank ist dieses pack auf der fusion genauso wenig erwünscht wie nazis oder zeltschlitzer!!!!
gott sei dank ist dieses pack auf der fusion genauso wenig erwünscht wie nazis oder zeltschlitzer!!!!