Liebe Alle,
gestern(Montag) gegen 10:00Uhr habe ich mich mit meinen Freunden auf den Heimweg gemacht. Kurz nach der Brücke zur Botschaft legten wir einen Stop ein für ein lecker Eischen. Dort habe ich dann meine Handtasche mit Geldbörse und Handy drin vergessen. (10:15-10:0)Fünf Minuten Fussmarsch später hab ichs gemerkt und rannte zurück: doch es war zu spät. Der/Die Finder haben die Tasche nicht gütiger Weise am Eisstand abgegeben, sondern mitgenommen.
Nach einigen Anrufen auf meinem eigenen Handy schrieb ich eine SMS mit dem Angebot eines Finderlohnes und der Bitte mir meine Tasche zurück zu geben und erhielt die Antwort:Klar9

Das ich so dumm war meine Tasche liegen zu lassen ist eine Sache. Sich aber so eine Bösartigkeit zu leisten eine Andere.
Ich bitte euch deshalb, auch wenn die Wahrscheinlichkeit minimal ist: Meldet euch, wenn ihr etwas oder jemanden gesehen habt![orangenmaedchen@yahoo.de] Die Tasche lag links neben dem Eisstand. Sie ist braun, Echtleder und schon ziemlich abgeranzt. Sie ist klein. Mein Geldbeutel (H&M), schwarz. LG Handy.
An die ´Finder´: Großen Dank. Denn dank euch gehe ich mit dem Gefühl von der Fusion das eben doch nicht alle eine Familie sind, sondern man auch hier mit Bösartigkeit und Skrupellosigkeit rechnen muss.