Wie wird das Wetter?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
irrelevant

Re: Wie wird das Wetter?

Beitrag von irrelevant »

ZeroZero hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 12:51 Angeblich rollt eine Hitzewelle aus Richtung Frankreich auf uns zu 😉
Vive la France! :D
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Sosojaja

Beitrag von Sosojaja »

Sosojaja hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 13:11 Lange dauert es nicht mehr :-) die vorfreude steigt kontinuierlich :-)
dann wird es langsam Zeit für ein Wetter Thread :-)

Die Ameisen sind heute auf der hinteren seite des Baumes hinabgestiegen. Das ist die alte Regel für gutes Wetter an der Fusion :-)
Die Ameisen hatten wohl mal wieder recht. Ach hab ich sie gern :-)
Pavelkoko

Beitrag von Pavelkoko »

Ach auf die Ameisen ist verlass, sehr gut.
Es wird wieder ein Fest 🌞🥳
Joineken

Beitrag von Joineken »

Gelobt seien die Ameisen!

Das wäre ja fast perfektes Wetter, jeden Tag 23-26 Grad. Nicht zu heiß nicht zu kalt, so mag ich es.
Cosmo030

Beitrag von Cosmo030 »

Alles was über drei bis 5 Tage forecast hinausgeht grenzt an Wahrsagerei... Aber denke nicht, dass sich die wetterlage groß ändert. Benjamin stöwe und Donald wagen schon leichte Prognosen (if you know you know)
Hoffe auf 20 bis 25 Grad mit ein, zwei Schauern zwischendurch. Hoffentlich wenig Wind, sonst werden die Anlagen immer nachgeregelt, weil es den Sound ständig woanders hinschiebt und hier im forum regen sich dann alle über inkosistenten sound auf
MeterPaffay

Beitrag von MeterPaffay »

Cosmo030 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 15:49 Alles was über drei bis 5 Tage forecast hinausgeht grenzt an Wahrsagerei... Aber denke nicht, dass sich die wetterlage groß ändert. Benjamin stöwe und Donald wagen schon leichte Prognosen (if you know you know)
Hoffe auf 20 bis 25 Grad mit ein, zwei Schauern zwischendurch. Hoffentlich wenig Wind, sonst werden die Anlagen immer nachgeregelt, weil es den Sound ständig woanders hinschiebt und hier im forum regen sich dann alle über inkosistenten sound auf
*mit Windstärke 3 und -28dB Stöpseln in Ohr*
Was? ICH HÖR NIX, DJ MACHMA LAUTER
aginda

Beitrag von aginda »

Wie die anderen schon meinten, so weit im Voraus sind die Wettervorhersagen nicht wirklich aussagekräftig, aber es lässt dennoch hoffen. :D
Hier eine Prognose mit Streuungen:
Bild
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

Looks just about perfect; not an oven for when setting up camp either.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Janu

Beitrag von Janu »

irrelevant hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 21:45 Looks just about perfect; not an oven for when setting up camp either.
same thought. I would love the 22 degress when setting up camp :D
MadAnja

Beitrag von MadAnja »

Offensichtlich stimmt es, dass mehr als 7 Tage Wahrsagerei sind. Bis Freitag sind sich Wetter.de und Wetter.com größtenteils einig ... dann geht es ganz weit auseinander ... für Dienstag sagt .de 11-14° und Nieselregen und.com meint 24-35° und nur Sonne. Dann warte ich wohl bis nächste Woche Dienstag und packe erst auf den letzten Drücker.
Wetter, Wetter, Wetter! ... was willste machen
Antworten