Hallo an alle Ich habe es lange per Zufallstreffer (vergeblich) probiert und versuche nun mein Glück in der Börse. Falls hier eine Person 1 Ticket für mich abzugeben hat würde ich mich wahnsinnig freuen <3 Bin dankbar für jede Hilfe! Danke schonmal
ich übernehme natürlich die Gebühr und zahle schnell Liebe Grüße, Sinah
WQTEN
Zuletzt geändert von Sina.H am Mi 18. Jun 2025, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte eventuell einen Kontakt für ein Sonntagsticket, falls du daran interessiert bist!
Außerdem wollte ich dich fragen: Wie bekommt man eigentlich diesen Code, den alle beim Resale posten? Sorry, ist mein erstes Fusion und ich versuche gerade, ein Ticket über den Wiederverkauf zu bekommen – aber ich blicke bei diesem Code-System noch nicht so richtig durch.
Wär superlieb, wenn du mir da kurz weiterhelfen könntest – ich verspreche auch gutes Karma!
verodvb hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 11:29
Hey Sina,
Ich hätte eventuell einen Kontakt für ein Sonntagsticket, falls du daran interessiert bist!
Außerdem wollte ich dich fragen: Wie bekommt man eigentlich diesen Code, den alle beim Resale posten? Sorry, ist mein erstes Fusion und ich versuche gerade, ein Ticket über den Wiederverkauf zu bekommen – aber ich blicke bei diesem Code-System noch nicht so richtig durch.
Wär superlieb, wenn du mir da kurz weiterhelfen könntest – ich verspreche auch gutes Karma!
Liebe Grüße
Veronica
Danke für das Angebot aber ich habe eben tatsächlich ein Ticket erhalten Deinen persönlichen Code kannst du per Link in der Mail abrufen, nachdem du eine Bestellung für die Ticketbörse abgegeben hast..also - erst Bestellung abgeben --> dann code erhalten wenn unklar schreib mir gern einfach ne PN