Ticket gefunden - danke!

Antworten
Sina.H

Ticket gefunden - danke!

Beitrag von Sina.H »

Hallo an alle :) Ich habe es lange per Zufallstreffer (vergeblich) probiert und versuche nun mein Glück in der Börse. Falls hier eine Person 1 Ticket für mich abzugeben hat würde ich mich wahnsinnig freuen <3 Bin dankbar für jede Hilfe! Danke schonmal

ich übernehme natürlich die Gebühr und zahle schnell :) Liebe Grüße, Sinah

WQTEN
Zuletzt geändert von Sina.H am Mi 18. Jun 2025, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sina.H

Re: Suche 1 Ticket - WQTEN

Beitrag von Sina.H »

<3
Sina.H

Beitrag von Sina.H »

up :)
verodvb

Beitrag von verodvb »

Hey Sina,

Ich hätte eventuell einen Kontakt für ein Sonntagsticket, falls du daran interessiert bist!

Außerdem wollte ich dich fragen: Wie bekommt man eigentlich diesen Code, den alle beim Resale posten? Sorry, ist mein erstes Fusion und ich versuche gerade, ein Ticket über den Wiederverkauf zu bekommen – aber ich blicke bei diesem Code-System noch nicht so richtig durch.

Wär superlieb, wenn du mir da kurz weiterhelfen könntest – ich verspreche auch gutes Karma! 😄

Liebe Grüße
Veronica :D
Sina.H

Re: Ticket gefunden - danke!

Beitrag von Sina.H »

verodvb hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 11:29 Hey Sina,

Ich hätte eventuell einen Kontakt für ein Sonntagsticket, falls du daran interessiert bist!

Außerdem wollte ich dich fragen: Wie bekommt man eigentlich diesen Code, den alle beim Resale posten? Sorry, ist mein erstes Fusion und ich versuche gerade, ein Ticket über den Wiederverkauf zu bekommen – aber ich blicke bei diesem Code-System noch nicht so richtig durch.

Wär superlieb, wenn du mir da kurz weiterhelfen könntest – ich verspreche auch gutes Karma! 😄

Liebe Grüße
Veronica :D
Danke für das Angebot aber ich habe eben tatsächlich ein Ticket erhalten :) Deinen persönlichen Code kannst du per Link in der Mail abrufen, nachdem du eine Bestellung für die Ticketbörse abgegeben hast..also - erst Bestellung abgeben --> dann code erhalten :) wenn unklar schreib mir gern einfach ne PN
Antworten