mit stöckern und knüppeln

Archiv
lostingoa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:19

mit stöckern und knüppeln

Beitrag von lostingoa »

hi :-)

da stand gestern in der nähe eingang, ein rudel menschen "bewaffnet?" mit baseballschlägern und stöckern.(frühen abend wars glaub ich?)

mein verstand das dumme ding will immer alles erklären!

warum war dasn so?....sport?.....wer wollte uns angreifen?....konnte die liebe erfolgreich verteitigt werden!....Pervormenzkunst?....war die antiva sauer das deutschland gegen italien verloren hat?...hmm

in meiner welt ist es komisch einen baseballschläger mit zu einem festival zu nehmen...

neben mir ging einer den hab ich angestubst der sah die auch da stehen also hab ich einen zeugen.der meinte die sind traurig über was.

habt alle einen wunder vollen tag und für ne antwort auch ernstgemeinte bin ich dankbar.LiG
fYOUsion
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von fYOUsion »

Das waren Leute vom car control oder andere Secus. Und die Dinge, die die da dabei hatten, waren allesamt beschlagnahmte Gegenstände. Es gab dieses Jahr wieder dutzende Äxte und Beile, mehrere Keulen, Knüppel u.ä. Auch eine Soft-Air-Knarre in Form einer AK-47 wurde beschlagnahmt. Dazu säckeweise Feuerwerk. Was manche Leute halt so mitnehmen... :/
undogmatisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 13:26

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von undogmatisch »

Die Proll-Securitys standen natürlich nicht zufällig mit beschlagnahmten Gegenständen dort rum, sondern ganz bewusst mit ihren eigenen, weil sie das Gerücht gehört hatten, dass Nazis auf dem Gelände unterwegs seien.
libra
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 02:30

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von libra »

vor allem gab es dieses jahr ein ziemlich reales, massives und ernstzunehmendes bedrohungsszenario. sah für aussenstehende vielleicht ein bißchen prollig aus, aber lieber nur einmal diesen anblick ertragen und wundern, als wenn es dann tatsächlich zu einem schlimmen vorfall gekommen wäre
lessucre
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:35

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von lessucre »

libra hat geschrieben:vor allem gab es dieses jahr ein ziemlich reales, massives und ernstzunehmendes bedrohungsszenario. sah für aussenstehende vielleicht ein bißchen prollig aus, aber lieber nur einmal diesen anblick ertragen und wundern, als wenn es dann tatsächlich zu einem schlimmen vorfall gekommen wäre

was war denn los? würde schon gern wissen ob ich beruhigt feiern kann.
nur mal so.
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von Franklin »

vlt. meint er die sache mit der angeblichen Kofferbombe, die keine war.

hab auch nix mitbekommen. selbst nicht, dass einer vom nachbarzelt im drogenrausch ne autoscheibe eingeschlagen hat. habs erst vom kumpel gehört, als die security ihn dann abgeholt hat. Tja idioten gibt es überall, leider auch ein paar wenige auf der fusion.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von BelAir »

Da scheinen auf der anderen Seite des Zauns ein paar "Rocker" aufmarschiert zu sein. Schön, dass nichts weiter passiert ist.
libra
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 02:30

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von libra »

ich möchte da nicht irgendwelchen vielleicht noch folgenden offiziellen statements vorgreifen, aber da sowieso sich telweise die gerüchte überschlagen haben: ja, BelAir liegt richtig. eine größere gruppe von medienbekannten rockern samt (teilweise nazi-)anhang erschien mit relaiv eindeutig unfriedlichen absichten, weshalb wohl auch diverse festivalgäste sich dagegen positionierten. das ganze ist wohl dann erstmal kommunikativ entschärft worden, weshalb der überwiegende teil der feiernden davon nicht viel mitbekommen hat. dafür respekt an die beteiligten auf der guten seite!
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Frage

Beitrag von der chiller »

Ich hätte generell mal Interesse an der unschönen Seite der Statisktik. Nicht aus Sensationsgeilheit - sondern weil es schon hilft die eigene Situation besser einschätzen zu können. Ich begegne auf der Fusion immer sehr vielen Leuten die felsenfest davon überzeugt sind, dass einem dort bei all den entspannten Leuten garnichts passieren könne. Denke persönlich auch, dass das meiste nur Blabla ist und man unbesorgt feiern kann.

Andererseits: Tonnenweise beschlagnahmte Äxte? Softair Kalaschnikows? Rockeraufmärsche? Säcke voller Feuerwerk? Schlägereien? Das alles kommt aber immer nur gerüchteweise von inoffizieller Seite...man hört auch immer wieder Gerüchte von KO-Tropfen Vergewaltigungen, aufgeschlitzten Zelten usw. usf. - mit eigenen Augen hab ich davon aber bisher noch nie was mitbekommen. Ich bin mir trotzdem sicher, dass bei der Masse an Leuten eben auch zu unschönen Szenen kommt.

Ich würde mir von Seiten der Veranstalter wünschen, dass auch die unangenehmen Details veröffentlicht werden.
noodles
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:43

Re: mit stöckern und knüppeln

Beitrag von noodles »

@ der chiller: also ich könnte mir vorstellen dass sich hier im Forum auch alle möglichen Fusion-Hasser tummeln. Rechte, Bullen, VS und sonstiges Gesockse. und die machen sich einen Spaß daraus die Forum-User mit falschen Gerüchten an der Nase herum zu führen. also ich würde hier nicht jeden Post ernst nehmen.
Gesperrt