Fällt Fusion 26 oder 27 aus?
-
Fällt Fusion 26 oder 27 aus?
Hey Leute ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass die Fusion wohl 2026 oder 2027 eine Pause macht.
Die Info käme angeblich vom Kulturkosmos.
Weiß da jemand zufällig Genaueres?
Danke im Voraus!
Die Info käme angeblich vom Kulturkosmos.
Weiß da jemand zufällig Genaueres?
Danke im Voraus!
Re: Fällt Fusion 26 oder 27 aus?
ob es nächstes jahr ausfällt erfährst du doch nächste woche auf der rückseite deines bändchens...
-
-
Das Glastonbury Festival, das dieses (jedes?) Jahr zeitgleich zur Fusion stattfindet, macht nächstes Jahr Pause... wäre ein lustiger Zufall, wenn es die Fusion auch macht.
Glastonbury have breaks because it's a farm so they do it to let the farm land recover.
-
2017 war auch Pause, wäre also durchaus denkbar.
Jedoch wäre ich trotzdem vorsichtig mit solchen Gerüchten, die entstehen schnell und können durchaus auch frei erfunden sein bzw. kann sich ja auch immer noch etwas ändern. Wir werden es früh genug erfahren würde ich mal sagen
Jedoch wäre ich trotzdem vorsichtig mit solchen Gerüchten, die entstehen schnell und können durchaus auch frei erfunden sein bzw. kann sich ja auch immer noch etwas ändern. Wir werden es früh genug erfahren würde ich mal sagen

-
Ganz unrecht hat der Ersteller wohl nicht. Thema 'Feierpause'
nächstes Jahr ist es aber noch nicht soweit.

-
Glaube nicht dass es nächstes Jahr ausfällt weil ich schon von zwei DJs weiß dass sie nächstes Jahr spielen werden btw angefragt und zugestimmt haben.. will das jetzt auch gar nicht weiter verraten sondern euch damit nur erstmal die Sorge nehmen 

-
Schön geschrieben-lieben Dank dir.Ostseewind hat geschrieben: ↑Di 17. Jun 2025, 20:50 Ganz unrecht hat der Ersteller wohl nicht. Thema 'Feierpause'nächstes Jahr ist es aber noch nicht soweit.