sensationelles festival - DANKE!!!

Archiv
Deleted User 9373

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Deleted User 9373 »

Jepp, war wirklich eine der schönsten Fusionen bisher! Vielen Dank an die Crew und alle Helfer :!:
Pixie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:37

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Pixie »

Ich kann mich da nur anschließen.
Ihr übertrefft euch jedes Jahr wieder selbst...
HamburgoesF
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:29

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von HamburgoesF »

Nachdem ich dieses Paradies inmitten von Deutschland entdeckt habe mache ich mir jetzt am Montag Abend schon sorgen um mein Ticket für nächstes Jahr...

Ich habe genau nach so einem Platz gesucht. Ich konnte Tagelang einfach "machen was ich wollte". Ich habe mich so toll unterhalten/diskutiert.

Bevor ich mein endgültiges Fazit abgeben kann vergehen einige Tage. So viele Eindrücke müssen erstmal verarbeitet werden.
Mr. Mo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:35

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Mr. Mo »

Auch in diesem Jahr wieder ein Fest für die Sinne. Riesen dank an das Fusion-Team,das war spitze.
allaccess
Beiträge: 24
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:53

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von allaccess »

auch von mir besten dank für dieses wunderschöne festival!!

es kommt mir noch sehr merkwürdig vor wieder in einer stadt zu sein in der die leute wenig lächeln und farblose kleidung tragen...


richtig gelungen fand ich dass es viel mehr sitzmöglichkeiten gab, war bei dem wetter genau das richtige!

ihr stelltda ein wahnsinnsding auf die beine das so entspannt ist und für die größe sehr reibungslos abläuft und hinter dem ein mordsmäßiger aufwand stecken muss!

ich freu mich über dieses und auf nächstes mal!
Gesperrt