hey, hey!
ich bin Urs, 26, und auch alleine unterwegs dieses Jahr bis auf ein paar "entfernte Bekannte", wollte mich aber gerne mal unabhängiger machen dieses Jahr und einfach mal mein eigenes Ding machen. Dachte ich schreibe mal, weil ich mich angesprochen gefühlt habe

hast du vllt. schon ein Camp gefunden mit anderen Menschen, die Solo unterwegs sind und ähnlich ticken (bewusster bis kein Konsum, guter Schlaf, gemeinsame (aber auch zwanglose) Atmosphäre?
Hab gerade mal angefangen im Forum nach anderen Menschen zu suchen, die Solo unterwegs sind und ähnliche Ideen haben, habe nämlich Lust auf etwas Gesellschaft und Quatschen, eine Art homebase, in die man zurückkommen kann zum Quatschen, entspannten Beisammensein, neue Menschen kennenlernen. Wo man gern auch mal zusammen loszieht, es aber in Ordnung ist, wenn man sich verliert, weil man vllt. gerade sich zu einer anderen Bühne oder so hingezogen fühlt. Also wo alle sich gerne zusammenschließen, es aber in Ordnung ist auch mal das eigene Ding zu machen, ganz entspannt also.
Ich mag vorallem Melodic/Deep Techno, aber sonst eigentlich auch sehr viel anderes, wollte die Chance nutzen um meine Yoga-Matte nach langer Zeit mal wieder auszupacken (durch eine große Indienliebe von mir), außerdem ein paar politsche Workshops mitnehmen und freue mich auf ein paar Tage das Handy beiseite legen und einfach in der Musik treiben zu lassen. Beim Konsum ist es mal ein Radler oder eine Mate mit Sekt, würde aber sagen, dass ich sehr bewusst konsumiere und seit vielen Jahren auch wenn dann insgesamt nur wenig, bin lieber fit und muss es für eine cleane Rückfahrt am Sonntag abend auch sein. Übrigens auch vegetarisch... und sehe mich am ehesten nicht allzu nah an den Bühnen campen, um guten Schlaf zu bekommen.
LG Urs