Ich glaube an die Liebe
Ich glaube an die Liebe
Liebe Community,
Damit ich meine bedingungslose Liebe verbreiten kann, kann mir ein Fusion-Ticket dabei helfen.
Falls Ihr ein Ticket übrig habt gebt es in die Lotterie frei, damit wundervolle Menschen die Chance erhalten, pure Liebe auf diesem Festival zu verspüren.
Falls Ihr denkt, dass ich dort hingehöre, dann dürft Ihr Euer Ticket auch an mich zu übertragen. BJDJU
In Liebe Przemek
Damit ich meine bedingungslose Liebe verbreiten kann, kann mir ein Fusion-Ticket dabei helfen.
Falls Ihr ein Ticket übrig habt gebt es in die Lotterie frei, damit wundervolle Menschen die Chance erhalten, pure Liebe auf diesem Festival zu verspüren.
Falls Ihr denkt, dass ich dort hingehöre, dann dürft Ihr Euer Ticket auch an mich zu übertragen. BJDJU
In Liebe Przemek
-
Re: Ich glaube an die Liebe
JamPagner hat geschrieben: So 15. Jun 2025, 12:43 Liebe Community,
In Liebe Przemek
me too 🪼
Ich habe ja die Hoffnung, dass es einen Tag vorher noch klappt mit dem Ticket. Hat da jemand Erfahrung damit?
Hat es schon eine Person geschafft über das Forum ein Ticket zu erhalten?
Hey, tatsächlich schon Einige, wenn man das ein bisschen mitverfolgt hat
. Also dranbleiben, ich denke, die Chancen stehen gut!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, damit ich wieder auf der ersten Seite lande, schreibe ich Mal was rein.
Hier nochmal der Code für ewige Liebe und Glückseligkeit
BJDJU
Hier nochmal der Code für ewige Liebe und Glückseligkeit
BJDJU
Ich hab es auch schon von mehreren gehört. Es klappt hier anscheinend wesentlich besser als bei Facebook, Telegram etc.
Und ich glaube je näher das Festival rückt, desto bessere Chancen hat man tatsächlich
Und ich glaube je näher das Festival rückt, desto bessere Chancen hat man tatsächlich
JamPagner hat geschrieben: Mo 16. Jun 2025, 21:12 Hat es schon eine Person geschafft über das Forum ein Ticket zu erhalten?
Nimmt es mir bitte nicht übel das ich mich aufgrund der Sichtbarkeit, nochmal melde, um eine Chance zu erhalten, noch auf die Fusion zu kommen.
BJDJU -> ewiges Glück
BJDJU -> ewige Gesundheit
BJDJU -> ewige Liebe
BJDJU -> ewiges Glück
BJDJU -> ewige Gesundheit
BJDJU -> ewige Liebe
Hallo meine lieben Liebenden,
Ihr braucht meinen Code nicht mehr zu benutzen, da Amor mir hold war. Allen Suchenden wünsche ich, das Ihr zu Findeten werdet.
Big Love
Ihr braucht meinen Code nicht mehr zu benutzen, da Amor mir hold war. Allen Suchenden wünsche ich, das Ihr zu Findeten werdet.
Big Love