sensationelles festival - DANKE!!!

Archiv
verfjuscht
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von verfjuscht »

Liebes fusion-team

wir fragen uns immer, wo ihr diese genialen Ideen hernehmt, um diese Traumwelt mit coolem Sound für ein paar Tage zu schaffen!!!

DANKE euch ALLEN, dass ihr es immer wieder schafft, uns für ein paar Tage alles Böse der Welt vergessen zu lassen!

Ihr seid super, egal, wenn andere meckern müssen, die es nicht schätzen, was für Arbeit dahinter steckt. Was zählt ist die Musik und die einmalige Athmosphäre.

Die Shows, das Sklett-Rad waren richtig cool + aromatisiertes H2O ist auch nicht mehr wegzudenken!!!

Wir lieben euch!!!! Grüsse aus der Schweiz
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Aden »

Ich kann mich dem nur anschließen,vielen Dank für dieses schöne Erlebnis. Das "Riesenrad" war echt der Hammer!!! Genau wie die Feuershows es war einfach alle schön besser hätte es mit dem Wetter nicht kommen können. ;)

Danke und bis zum nächsten Jahr....IHR SEIT DIE BESTEN :!:
linksblau
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jun 2012, 10:21

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von linksblau »

Ich kann mich da nur anschließen. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist mir auch aufgefallen wie wahnsinnig liebevoll und detailverliebt die Dekoration und Chill-Plätze waren dieses Jahr waren. Das war nochmal eine Steigerung. Einen Großteil der ersten Tage habe ich einfach nur damit verbracht die Atmosphäre zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Riesen Lob dafür! Einziger negativer Kritikpunkt: Mir kam's so vor, als ob es nochmal mehr Müll auf den Tanzflächen/Gelände gab, aber dafür sind leider einige der Besucher verantwortlich und nicht die Orga -.-
Trotzdem nochmal großes Lob, es war toll.
twingo
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:37

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von twingo »

Kurz und prägnant: Danke.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Sicky Popp »

linksblau hat geschrieben:Ich kann mich da nur anschließen. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist mir auch aufgefallen wie wahnsinnig liebevoll und detailverliebt die Dekoration und Chill-Plätze waren dieses Jahr waren. Das war nochmal eine Steigerung. Einen Großteil der ersten Tage habe ich einfach nur damit verbracht die Atmosphäre zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Riesen Lob dafür! Einziger negativer Kritikpunkt: Mir kam's so vor, als ob es nochmal mehr Müll auf den Tanzflächen/Gelände gab, aber dafür sind leider einige der Besucher verantwortlich und nicht die Orga -.-
Trotzdem nochmal großes Lob, es war toll.

so gehts mir auch..sehr viel einfach nur gechillt und aufgesaugt...diese stimmung st einfach unvergleichlich....


das mit dem müll ist richtig, war meine 2te fusion und es war def. mehr müll überall als 2011...schade eigtl...
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Franklin »

Einfach Sensationell. Ich war einfach nur von Donnerstag früh - Sonntag abend geflasht. Ein wunderschöner Ausbruch aus dem Alltag. Danke dafür, danke auch an Petrus und den meisten anderen der 55.000 + Crew + Künstler. Das war mit die beste Zeit in meinem Leben.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Goapirat
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:59

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Goapirat »

ja, schliesse mich an....

jedes Jahr auf´s neue....

Ohne Worte....

bis nächstes Jahr....

Ahoj
cosmosis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:58

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von cosmosis »

Es wurde alles gesagt aber bei diesem Erlabnis kann man gar nicht müde werden es immer und immer wieder zu wiederholen. So viele sachen entdeckt und dazu gelernt. Zum Beispiel die Bücherecke - GENIALE IDEE - und viele andere plätzchen.
Der Abschied viel echt schwer
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von Фузион »

Dem kann ich mich auch nur anschliessen... ich kanns immer noch nicht glauben, dass sowas wie die Fusion überhaupt möglich ist... wow, einfach nur wow.
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: sensationelles festival - DANKE!!!

Beitrag von IchBins »

Fusion gut wie immer... :mrgreen: :mrgreen:

Danke auch von uns.

Wir waren mit insgesamt 22 Leuten vor Ort (und unsere Gruppe wächst noch weiter,... )
weil jeder weiter erzählt

das die Fusion ein Ort der Erholung, Entspannung ist
Ein Platz zum nachdenken, zum Feiern, zum chillen, zum tanzen...

Eine Gelegenheit sich auf augenhöhe mit vielen Menschen von überall her zu begegnen und auszutauschen...

In diesem Jahr hatten wir in unserem "Lager" Gäste aus Tchechien, Holland, England, Australien, Frankreich...

was will Mann/ Frau mehr

Danke,.... für Eure viele Mühe
Gesperrt