Lineup Bachstelzen
Lineup Bachstelzen
Hi Leute,
gestern auf der Heimweg hatte ich die gesamte Zeit einen Remix in den Ohren, den ich Samstag Nachmittag/Abend bei den Bachstelzen gehört habe. Leider konnte ich den bisher nicht finden und hab es auch versämut mir den Namen des DJ's aufzuschreiben... Hat jemand zufällig das Lineup parat, bzw. einen Link wo es steht?
wäre sehr dankbar!
gruß
jack
gestern auf der Heimweg hatte ich die gesamte Zeit einen Remix in den Ohren, den ich Samstag Nachmittag/Abend bei den Bachstelzen gehört habe. Leider konnte ich den bisher nicht finden und hab es auch versämut mir den Namen des DJ's aufzuschreiben... Hat jemand zufällig das Lineup parat, bzw. einen Link wo es steht?
wäre sehr dankbar!
gruß
jack
Re: Lineup Bachstelzen
An das Lineup der Bachstelzen wird sich wohl keiner erinnern können
. Die Leute die das gehört haben sind wahrscheinlich immer noch da... Ich liebe diesen Floor... das ist eine komplett andere Welt...

15:00 dj moarice
17:30 heinrich knüller
20:30 farfara
22:00 pool
23:00 wurst und mehr
17:30 heinrich knüller
20:30 farfara
22:00 pool
23:00 wurst und mehr
-
Jau, danke.
So - und jetzt geht das Spielchen los -
wie erreiche im Himmel Acts wie Heinrich Knüller?
Insofern sage ich ja immer:
Den Moment genießen und schweigen.
Aber wenn jemand Heinrich Knüller seine Homepageadresse hat - bitte posten!
So - und jetzt geht das Spielchen los -
wie erreiche im Himmel Acts wie Heinrich Knüller?
Insofern sage ich ja immer:
Den Moment genießen und schweigen.
Aber wenn jemand Heinrich Knüller seine Homepageadresse hat - bitte posten!
dickes danke schonmal an scuba!!
war wohl wirklich heinrich knüller und wenn ich mich nicht irre der letzte son den er gespielt hat, den ich nicht mehr aus dem kopf kriege (remix von notorious big - suicidal thoughts).
wenn mal die web suche starten, wenn jemand zufällig weiß von welchem song ich spreche, bin ich natürlich für hilfe weiterhin dankbar
gruß
jack
war wohl wirklich heinrich knüller und wenn ich mich nicht irre der letzte son den er gespielt hat, den ich nicht mehr aus dem kopf kriege (remix von notorious big - suicidal thoughts).
wenn mal die web suche starten, wenn jemand zufällig weiß von welchem song ich spreche, bin ich natürlich für hilfe weiterhin dankbar

gruß
jack
ich beginne zu vermuten, dass "heinrich knüller" nur ein alias ist.
die einzige seite, wo im internet dieser name auftaucht ist die bachstelzen facebook seite...
falls jemand zufällig wissen sollte, wer dieser typ ist, dann immer raus damit
die einzige seite, wo im internet dieser name auftaucht ist die bachstelzen facebook seite...
falls jemand zufällig wissen sollte, wer dieser typ ist, dann immer raus damit

weiß jemand zufällig noch jemand wer am sonntag tagsüber gespielt hat? So gegen 14 Uhr. Dit wär super!
Kann mir auch jemand sagen, wer nach dem Gewitter am Freitag war? Das muss gegen 21Uhr gewesen sein. War nen ziemlich abgefahrener Mix aus Balkan/Dubstep und sonstigem.
-
jaaa, das interessiert mich auch total.streunix hat geschrieben:Kann mir auch jemand sagen, wer nach dem Gewitter am Freitag war? Das muss gegen 21Uhr gewesen sein. War nen ziemlich abgefahrener Mix aus Balkan/Dubstep und sonstigem.
der typ ist auf der bühne auch ziemlich gut abgegangen, ne?
auf der lineup tafel stand halt robot koch. deshalb war ich auch super erfreut, als ich sah, dass er noch aufm querfeld spielt. aber irgendwie klang das mal gar nicht so wie das bei den bachstelzen. also - hat jemand ne ahnung?
edit: soweit ich mich ewrinnern kann war das letzte song im set you got the love von the xx