Reise alleine an – auf der Suche nach einem netten Camp zwischen Bass 🌀 und Bauchgefühl 🌿

Antworten
manu6696!!

Reise alleine an – auf der Suche nach einem netten Camp zwischen Bass 🌀 und Bauchgefühl 🌿

Beitrag von manu6696!! »

Holaaa, hola :)

Ich (36, queer, kreativ, reflektiert) fahre dieses Jahr allein zur Fusion – mit einem offenen Herzen, viel Neugier und dem Wunsch, irgendwo zwischen Staub, Bass und Sonnenaufgang eine kleine Wahlfamilie auf Zeit zu finden.

Ich bin offen und liebe die Leichtigkeit und den Bass. Liebe enstpannete Gespräch über das Leben, Musik und alles darum herum – aber auch das Tanzen bis der Boden weich wird. Ich bin offen im Umgang mit Konsum, nicht exzessiv, nicht dogmatisch – für mich zählt, wie wir miteinander sind, nicht womit.

Ich komme aus Köln, bin gut ausgestattet, bringe Zelt, Offenheit und eine ordentliche Portion Herz mit – nur das Wir-Gefühl fehlt mir noch.

Wenn ihr eine kleine Crew seid, die Lust hat auf echte Begegnungen, gemeinsames Tanzen, Frühstück im Kreis, Gedanken teilen oder einfach eine sichere Base, in die man immer wieder zurückkehren kann – meldet euch gern. Vielleicht wird aus „allein kommen“ ja ein „zusammen bleiben“.

Lärz ruft – vielleicht ja nicht mehr nur mich.

Grüüüüße

Manu :)
pono

Re: Reise alleine an – auf der Suche nach einem netten Camp zwischen Bass 🌀 und Bauchgefühl 🌿

Beitrag von pono »

Unter "Diverses" gibt es eine Diskussion zu queeren und sexpositiven Räumen auf der Fusion mit dem Angebot eine Telegram Gruppe zu erstellen:
Lukas_ber hat geschrieben: Do 12. Jun 2025, 20:58 Danke ihr lieben, das ist spannend das so zu verstehen.

Wenn ihr in Kontakt treten wollt; dann schreibt mir doch bei Telegram, ich kann ja eine Gruppe eröffnen.

@ber_fusion
Lukas_ber

Re: Reise alleine an – auf der Suche nach einem netten Camp zwischen Bass 🌀 und Bauchgefühl 🌿

Beitrag von Lukas_ber »

Ich suche eher nach eine Gruppe, die sexuell offen ist.
pono

Beitrag von pono »

So hatte ich das auch verstanden und wir sind auch so unterwegs ... :-D
pono

Beitrag von pono »

Das war der Vorschlag in der anderen Diskussion:

Meldet euch gerne auf telegram

@lukas_g_fusion

Dann mache ich eine Gruppe
Antworten