SCR7P
Alarm 🚨
-
Alarm 🚨
Hilfe...brauche ein Ticket 
SCR7P
SCR7P
-
Re: Alarm 🚨
Jaaaaaaaa!!!! Bitte gibt Lasse ein Ticket! Wir brauchen ihn!
Er schneidet uns jeden Morgen frische Gurken. Wie korrekt ist das denn bitte?
Er schneidet uns jeden Morgen frische Gurken. Wie korrekt ist das denn bitte?
-
Ohne Witz! Die morgendliche Gurke... Game Changer 
-
OkayOkay, ich verstehe schon. Von den morgendlichen Gurken habt ihr nichts.
Wusstet ihr aber, dass Lasse jedes Jahr zwei bis drei Kästen Sekt mitnimmt? Aber nicht nur für sich.
Wenn er sieht, dass irgendwo auf dem Festival Gelände ein schöner Moment ist, gibt er diesen fremden Menschen eine Flasche Sekt und Becher dazu.
Was ich damit sagen will: Lasse macht die Fusion jedes Jahr einen Teil mehr zu den was sie ist.
Er braucht ein Ticket. Unbedingt.
Wusstet ihr aber, dass Lasse jedes Jahr zwei bis drei Kästen Sekt mitnimmt? Aber nicht nur für sich.
Wenn er sieht, dass irgendwo auf dem Festival Gelände ein schöner Moment ist, gibt er diesen fremden Menschen eine Flasche Sekt und Becher dazu.
Was ich damit sagen will: Lasse macht die Fusion jedes Jahr einen Teil mehr zu den was sie ist.
Er braucht ein Ticket. Unbedingt.
-
Die Sektgeschichte
Das sind genau die Leute, die dort hingehören. Hört sich an, als müsste Lasse dringend auf die Fusion! Ich würd dir gern ein Ticket geben, wenn du immer noch eins suchst... ist dein Code schon auf Direktverkauf gestellt?
-
Oh mein Gott, das wäre phänomenal lieb von dir
Mein Code ist SCR7P
Muss ich das umstellen auf direkt? Wenn ja wie mache Ich das?
Mein Code ist SCR7P
Muss ich das umstellen auf direkt? Wenn ja wie mache Ich das?
Hey hättest vielleicht noch ein zweites Ticket zum abgeben CBPFG ich hilfe gerne beim Sekt bringenTanteSpumante hat geschrieben: ↑Fr 13. Jun 2025, 08:40 Die SektgeschichteDas sind genau die Leute, die dort hingehören. Hört sich an, als müsste Lasse dringend auf die Fusion! Ich würd dir gern ein Ticket geben, wenn du immer noch eins suchst... ist dein Code schon auf Direktverkauf gestellt?
LG
Trotzdem Danke