Sex - positive Bereiche Fusion
Sex - positive Bereiche Fusion
Hallo Ihr lieben,
Ich bin das erste mal auf der Fusion und möchte die Regeln des Festival wahren. Daher meine Frage: gibt es Bereiche oder spezielle Camp, die sex positiv sind? Insbesondere für die Queer Community?
Danke euch!
Ich bin das erste mal auf der Fusion und möchte die Regeln des Festival wahren. Daher meine Frage: gibt es Bereiche oder spezielle Camp, die sex positiv sind? Insbesondere für die Queer Community?
Danke euch!
-
Re: Sex - positive Bereiche Fusion
Cloud coocoo ist der Ort für queer culture.
Die fusion ist jetzt allerdings nicht unbedingt das kitkat.
Die fusion ist jetzt allerdings nicht unbedingt das kitkat.
Gab es nicht mal so eine Telegram Gruppe?
Wichtige Frage, danke dafür!
Sex Positiv (für die queere Community) ist die Fusion eher weniger. Dann eher aufs Whole wo man das volle (Darkroom) Programm hat.
Sex Positiv (für die queere Community) ist die Fusion eher weniger. Dann eher aufs Whole wo man das volle (Darkroom) Programm hat.
Das ist leider auch unsere Erfahrung. Die Fusion ist weder queerfreundlich noch sexpositiv. Als queere männlich gelesene Person kann es dir passieren, dass du blöd angemacht wirst, weil deine Nippel nicht bedeckt sind (und zwar nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch auf dem Gelände). So unsere Erfahrung.
Das Whole Festival ist auf alle Fälle queer und sexpositiv - nicht nur im Darkroom, sondern als Ganzes.
Danke, dass du das Thema aufgebracht hast.
Das Whole Festival ist auf alle Fälle queer und sexpositiv - nicht nur im Darkroom, sondern als Ganzes.
Danke, dass du das Thema aufgebracht hast.
Danke ihr lieben, das ist spannend das so zu verstehen.
Wenn ihr in Kontakt treten wollt; dann schreibt mir doch bei Telegram, ich kann ja eine Gruppe eröffnen.
@lukas_g_fusion
Wenn ihr in Kontakt treten wollt; dann schreibt mir doch bei Telegram, ich kann ja eine Gruppe eröffnen.
@lukas_g_fusion
Zuletzt geändert von Lukas_ber am Fr 13. Jun 2025, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das hat nichts mit queerfreundlich oder queerunfreundlich zu tun.
Bei dem Thema geht es um die Solidarität mit weiblichen Menschen und deren Sexualisierung, wenn sie mit unbedeckten Nippeln unterwegs sind.
Gibt zu dem Thema auch schon mehrere Threads hier im Forum….

Holt das Popcorn raus...
Fusion und Sex , ganz schwierig. Egal ob queer,Herero etc.
Es ist eher verstecken angesagt, ein Bereich in dem sexuelle Handlungen explizit erlaubt wären würde helfen , kann ich mir beim besten willen aber nicht vorstellen auf der Fusion.
Meldet euch gerne auf telegram
@lukas_g_fusion
Dann mache ich eine Gruppe
@lukas_g_fusion
Dann mache ich eine Gruppe
Machen wir 
Und ist wahrscheinlich auch hilfreich, wenn du das dann nochmal mit einem eindeutigen Betreff (Queer auf der Fusion o.ä.) in "Suche & Biete Gesellschaft" postest. Da schauen möglicherweise mehr Leute rein als unter "Diverses".
In der Rubrik gab es auch schon eine andere queere Person, die auf der Suche nach Gleichgesinnten war.

Und ist wahrscheinlich auch hilfreich, wenn du das dann nochmal mit einem eindeutigen Betreff (Queer auf der Fusion o.ä.) in "Suche & Biete Gesellschaft" postest. Da schauen möglicherweise mehr Leute rein als unter "Diverses".
In der Rubrik gab es auch schon eine andere queere Person, die auf der Suche nach Gleichgesinnten war.