Kriege ich auch ein Ticket ohne dass ich meinen Post 1$$$$ mal am Tag hoch kommentiere??

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
Sweet- Dori

Kriege ich auch ein Ticket ohne dass ich meinen Post 1$$$$ mal am Tag hoch kommentiere??

Beitrag von Sweet- Dori »

Guten Morgen ihr Lieben! 🪷🌝

Wie stehen die Chancen noch ein Ticket zu bekommen, ohne viele mals am Tag den eigenen Post hoch zu pushen? Und sind die Chancen überhaupt dadurch dann größer?

Ich suche nur ein einziges Ticket 🦄 REQG7 🦄 und bin dann sehr zufrieden 💘.

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Suche.

viele liebe Grüße🦄
Turner89

Re: Kriege ich auch ein Ticket ohne dass ich meinen Post 1$$$$ mal am Tag hoch kommentiere??

Beitrag von Turner89 »

Moin Moin,

bleib geduldig, kurz vor dem Start gehen die, die Tickets los werden wollen richtig durch die Decke und du wirst eins bekommen. Stell dich drauf ein das es wahrscheinlich das Wochenende vor der Fusion oder ggf. der Montag wird aber glaub mir du bekommst eins. Schau sonst mal in das Archiv der letzten Jahre, da siehst du wie sich das Blatt dreht kur vor Beginn.
Sweet- Dori

Re: Kriege ich auch ein Ticket ohne dass ich meinen Post 1$$$$ mal am Tag hoch kommentiere??

Tausend Dank deiner Antwort 😊 das hat mich berühigt. 🦄😇
Henr.k

Beitrag von Henr.k »

Das Posten im Forum erhöht die Chancen auch nur minimal. Wenn wir uns die Nutzerzahlen unten anschauen, sind 99% der Leute nie im Forum 🙂 und wenn so ein „Normalo-Fusionbesuchender Mensch“ das Ticket vorher doch wieder loswerden muss, wird wahrscheinlich einfach auf die Börse geklickt und das wars.
In meiner gesamten Gruppe von Bekannten, die über viele Jahre auf die Fusion gehen, bin ich der einzige, der jemals auch nur ins Forum geschaut hat. Also mach dir keine Sorgen, nur weil niemand auf den Post reagiert 🙂
Sweet- Dori

Henr.k hat geschrieben: Do 12. Jun 2025, 15:16 Das Posten im Forum erhöht die Chancen auch nur minimal. Wenn wir uns die Nutzerzahlen unten anschauen, sind 99% der Leute nie im Forum 🙂 und wenn so ein „Normalo-Fusionbesuchender Mensch“ das Ticket vorher doch wieder loswerden muss, wird wahrscheinlich einfach auf die Börse geklickt und das wars.
In meiner gesamten Gruppe von Bekannten, die über viele Jahre auf die Fusion gehen, bin ich der einzige, der jemals auch nur ins Forum geschaut hat. Also mach dir keine Sorgen, nur weil niemand auf den Post reagiert 🙂

Dann es ist reine Glücksache hier 🫣! . bleibt mir nichts anders übrig außer abzuwarten.

lieben Dank für die ausführliche Antwort
schöne Grüße 🍭🦄
Antworten