Will mein Ticket verkaufen :)

alexandra0912

Re: Will mein Ticket verkaufen :)

Beitrag von alexandra0912 »

Ich würde es unglaublich gerne nehmen LZYKZ - inkl. Gebühr und ewiger Dankbarkeit ✨🎫
MichaelWalchsi

Beitrag von MichaelWalchsi »

Hey,
Sorry das du nicht dabei sein kannst.
Ich würde mich mega darüber freuen und würde ganz viel tanzen für dich.
Mein Code wäre: AVGAU natürlich würd ich dir die Bearbeitungsgebühr auch durchsenden.
Erfüllt mir den Traum von der Fusion AVGAU
frttnbd

Beitrag von frttnbd »

Hey ho,

ich hätte auch Interesse an dem Ticket KLDUV

anbei die ANleitung zum Verkauf.

liebe Grüße

Du kannst wählen, ob du dein Festivalticket entweder an eine beliebige Person oder an eine bekannte Person weiterverkaufen möchtest.

Weiterverkauf an eine beliebige Person per Zufallstreffer
Wenn du die Option "Zufallstreffer" auswählst, wird dein Festivalticket per Zufallsprinzip einer bei uns registrierten Person zum Kauf angeboten. Die Kulturkosmos Ticket:Börse richtet sich in dieser Variante nach Angebot und Nachfrage und stellt keine Garantie für den Weiterverkauf von Festivaltickets dar.

Weiterverkauf an eine bekannte Person per Direct Code
Wenn du die Option "Direct Code" auswählst, musst du den Direct Code der Person, an die du das Festivalticket weiterverkaufen möchtest, in deiner Bestellübersicht eingeben. Dafür muss die Person ihre Kaufbestellung ebenfalls per Direct Code aufgeben und dir dann ihren Direct Code aus der Bestellung mitteilen.

In beiden Fällen erhält die Person per E-Mail eine Freigabe zum Kauf deines Festivaltickets und hat ab dann zwei Tage Zeit das Ticket zu bezahlen. Mehr Infos findest du in deiner Bestellübersicht.

Achtung
Sobald du dein Festivalticket zum Weiterverkauf per Direct Code angeboten hast, gibt es keine Möglichkeit mehr, das Angebot zurückzuziehen oder zu ändern. Wenn du dein Festivalticket als Zufallstreffer zum Weiterverkaufen angeboten hast, kannst du später in deiner Bestellübersicht auch noch auf die Direct Code Option wechseln oder die Anfrage abbrechen, solange dein Festivalticket noch niemandem zum Kauf angeboten wurde.

Für alle mit einem Auto-Ticket: Bitte beachte, dass du dein Festivalticket weder per Zufallstreffer noch per Direct Code alleine - also ohne dein Insel-/XL-Camper Ticket - verkaufen kannst. Mehr Infos dazu findest du hier.

Verkaufst du dein Festivalticket weiter, werden wir für dich die Abwicklung der Bezahlung und Erstattung übernehmen: Sobald ein:e Kaufinteressent:in den Ticketpreis vollständig bezahlt hat, erstatten wir dir den Ticketpreis, abzgl. 10,-€ Bearbeitungsgebühr. Damit erleichtern wir dir eine sichere Abwicklung und vermeiden Betrugsversuche durch Angebote außerhalb der Kulturkosmos Ticket:Börse.
Karu

Beitrag von Karu »

Ich hätte auch Interesse! =)

FLKPZ
reschen

Beitrag von reschen »

Ich würde das Ticket gerne übernehmen, zahle sofort inkl. Gebühren: 97T9H

Vielen Lieben Dank🙏🏻
Teresa
Fusion-Liebe❤️🚀
Pablo 1612

Beitrag von Pablo 1612 »

Hallo!!

Ich hätte dieses Ticket sehr gerne. Die Umbuchungsgebühr kann ich natürlich auch übernehmen. :)

Mein Code ist S77PK;
Danke!
Sweet- Dori

Beitrag von Sweet- Dori »

Hallo
Ich würde mich auf das Ticket sehr freuen REQG7.

LG
🦄😇
Patrick.DNNR

Beitrag von Patrick.DNNR »

Hallo ihr lieben Menschen ❤️

Dieses Jahr wollen meine Lebensgefährtin und ich zum letzten Mal auf Festivals dieser Größenordnung fahren, da wir 2026 mit der Umsetzung unserer Familienplanung starten und vermutlich sehr lange keine Zeit mehr dafür finden werden. Es wäre unsere erste und letzte Fusion.

Wir konnten ein Ticket ergattern und suchen nun verzweifelt nach einem zweiten um uns diesen Traum noch zu erfüllen. Bassliner ist gebucht, Urlaub ist eingereicht, nur dieses eine fehlende Ticket steht noch zwischen uns und unserem Glück 🙏🏻

Wir würden uns so freuen wenn uns jemand zu dieser Erfahrung verhelfen könnte ❤️

Mein Code ist

9KJVA

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Gebühren

Liebe Grüße,
Patrick
Shuki

Beitrag von Shuki »

Ich bin zwar spät aber immer dabei 😂

Mein Babe würde sich auf dein Ticket extrem freuen CBPFG 🍭❤️

schade dass du nicht dabei sein kannst.

LG
supendrup

Beitrag von supendrup »

Hab dir ne PN geschrieben.
Gebühren übernehme ich natürlich gerne im Tausch für meine erste Fusion. ;)
9QQEY

Besten Gruß
Antworten