I basically only use the app (on a laptop; just most convenient for me), and that's also why I kinda had a feeling about the reason for the confusion. Not least are f ex Abarra both on the website and in the app, which really confused me personally for a while.
Anyway ... guess we all will make it to Fusion to see for ourselves eventually, if nothing else, eh?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ups.... da konnte ich doch nicht bis zum Wochenende warten.
Die zweite Playlist auf Spotify wurde soeben fertig erweitert und umbenannt.
Sie heißt nun "Fusion Festival 2025 - Programm Bands & Live Acts".
Die Bands sind zuerst drinnen, danach folgen die Live Acts, beides jeweils alphabetisch. Gleiche Spielregeln wie immer (ein Track pro Artist, versuche auf features und remixes zu verzichten).
Diesmal hatte ich weniger Zeit und konnte es nicht so genau wie sonst machen. Schickt mir sehr gerne eine pn, wenn ich jemanden vergessen habe, jemanden falsch drinnen habe usw.
Hört rein! Genießt die Vorfreude! Entdeckt neue Musik! Checkt sie aus!
Ich persönlich habe mich ultra über dieses klasse Lineup gefreut und suuuuuuper tolle Musik entdeckt. Das Beste: es sind super viele "kleine" Artists auf der Playlist. Es sind circa 30 Lieder unter 1000 Klicks drauf. Support music! Support Art! Support your artists!
LOU_ZIFFER hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 22:32
Die Bands sind zuerst drinnen, danach folgen die Live Acts, beides jeweils alphabetisch. Gleiche Spielregeln wie immer (ein Track pro Artist, versuche auf features und remixes zu verzichten).
Diesmal hatte ich weniger Zeit und konnte es nicht so genau wie sonst machen. Schickt mir sehr gerne eine pn, wenn ich jemanden vergessen habe, jemanden falsch drinnen habe usw.
Ich persönlich habe mich ultra über dieses klasse Lineup gefreut und suuuuuuper tolle Musik entdeckt. Das Beste: es sind super viele "kleine" Artists auf der Playlist. Es sind circa 30 Lieder unter 1000 Klicks drauf. Support music! Support Art! Support your artists!
Thank you so much for this effort and also your enthusiasm and support of small acts, it’s really appreciated
LOU_ZIFFER hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 22:32
Vielen Dank mal wieder ich spüre bis hier her deine Vorfreude!
Ich entdecke auch so viel neues, unvorhergesehenes... Passend zum Vibe der Fusion.