Wie funzt die Ticketbörse?
-
Re: Wie funzt die Ticketbörse?
Wir würden uns freuen wenn du uns direkt zwei Tickets verkaufen würdest. Unsere Truppe 10 Leute haben Tickets bekommen nur wir leider nicht.
UGYQ7
7BMB3
Wir würden uns sehr freuen!! Von Herzen..
UGYQ7
7BMB3
Wir würden uns sehr freuen!! Von Herzen..
Wünsch mir ein bisschen Glück:( DVJLP
Wäre unendlich dankbar
Wäre unendlich dankbar
-
Hi du Liebe Person!
Also falls noch ein Ticket übrig sein sollte, haben sich ja schon ein paar nette Menschen gemeldet. Falls nicht, würde ich mich super dolle freuen und für euch den floor unsicher machen. Mein Code ist dieser hier: 9KJ3M
In jedem Fall danke fürs hier fragen, irgendwer freut sich bestimmt!!!
Also falls noch ein Ticket übrig sein sollte, haben sich ja schon ein paar nette Menschen gemeldet. Falls nicht, würde ich mich super dolle freuen und für euch den floor unsicher machen. Mein Code ist dieser hier: 9KJ3M
In jedem Fall danke fürs hier fragen, irgendwer freut sich bestimmt!!!
Ich würde auch eins nehmen.
Code:JTPNG
Code:JTPNG
-
Falls es dazu kommen sollte, dass du deine Tickets loswerden willst, würde ich mich sehr über eine davon freuen. Hier mein Code: YJETN
Beste Grüße
Beste Grüße
-
Hallo ihr lieben Menschen 
Dieses Jahr wollen meine Lebensgefährtin und ich zum letzten Mal auf Festivals dieser Größenordnung fahren, da wir 2026 mit der Umsetzung unserer Familienplanung starten und vermutlich sehr lange keine Zeit mehr dafür finden werden. Es wäre unsere erste und letzte Fusion.
Wir konnten ein Ticket ergattern und suchen nun verzweifelt nach einem zweiten um uns diesen Traum noch zu erfüllen. Bassliner ist gebucht, Urlaub ist eingereicht, nur dieses eine fehlende Ticket steht noch zwischen uns und unserem Glück
Wir würden uns so freuen wenn uns jemand zu dieser Erfahrung verhelfen könnte
Mein Code ist
9KJVA
Selbstverständlich übernehmen wir auch die Gebühren
Liebe Grüße,
Patrick
Dieses Jahr wollen meine Lebensgefährtin und ich zum letzten Mal auf Festivals dieser Größenordnung fahren, da wir 2026 mit der Umsetzung unserer Familienplanung starten und vermutlich sehr lange keine Zeit mehr dafür finden werden. Es wäre unsere erste und letzte Fusion.
Wir konnten ein Ticket ergattern und suchen nun verzweifelt nach einem zweiten um uns diesen Traum noch zu erfüllen. Bassliner ist gebucht, Urlaub ist eingereicht, nur dieses eine fehlende Ticket steht noch zwischen uns und unserem Glück
Wir würden uns so freuen wenn uns jemand zu dieser Erfahrung verhelfen könnte
Mein Code ist
9KJVA
Selbstverständlich übernehmen wir auch die Gebühren
Liebe Grüße,
Patrick
Hallo,.
Falls noch eins der tickets da ist, würde ich mich sehr über eins freuen..
Mein Code KLDUV.
Liebe Grüße.
Falls noch eins der tickets da ist, würde ich mich sehr über eins freuen..
Mein Code KLDUV.
Liebe Grüße.