Proteinreiches Essen
-
Re: Proteinreiches Essen
Hab auch schon darüber nachgedacht, werde mir wohl einfach noch Whey mitnehmen. Kichererbsen, Linsen, Bohnen aus der Dose, paar Riegel… bei den Ständen erinnere ich mich nicht so gut daran ob da was proteinreiches bei ist, aber werde da dies Jahr auch mal Ausschau halten 
Einfach ein paar Packungen Kaminwurzen vom Bio Supermarkt mitbringen, solltest du kein Fleisch essen wären vorgekochte Eier oder ein Proteinpulver deiner Wahl die besten Alternativen.
Du verlierst deine muskelmasse nicht wegen 4 Tagen ohne ausreichende proteinzufuhr, alles entspannt. Schöne fusion euch allen <3
-
Chili sin Carne
und Dal z.b. am Platz der Republik wären eine Option.
Auf der Fusion gibts generell reichlich Nahrung mit reichlich Protein da vieles eben auf Basis von Soja oder Linsen ist. Packt euch sonst paar Packungen Sojaflocken ein und holt euch im Konsum auf dem Gelände Milch und schon ist euer Proteinhaushalt gut auf Level ^^lottiekarotti hat geschrieben: ↑Di 10. Jun 2025, 10:16 Hab auch schon darüber nachgedacht, werde mir wohl einfach noch Whey mitnehmen. Kichererbsen, Linsen, Bohnen aus der Dose, paar Riegel… bei den Ständen erinnere ich mich nicht so gut daran ob da was proteinreiches bei ist, aber werde da dies Jahr auch mal Ausschau halten![]()
-
Nice! Das Dal kenne ich noch nicht, danke <3Vegan-Lovefood hat geschrieben: ↑Di 10. Jun 2025, 18:19 Chili sin Carneund Dal z.b. am Platz der Republik wären eine Option.