Ticketbörse Frage: Zufall oder bekannte Person?

Antworten
TheCatReturns

Ticketbörse Frage: Zufall oder bekannte Person?

Beitrag von TheCatReturns »

Hi,

Ich habe aktuell bei der Ticketbörse angegeben, dass ich per Zufall ein Ticket bekommen möchte.
Wenn ich jetzt aber doch eins via Code bekommen würde (z.b. hier übers Forum), muss ich das dafür wieder wechseln (von Zufall auf Code) oder geht es auch so?

Vielen Dank!

Mein Code: RDZFZ
nantalos

Re: Ticketbörse Frage: Zufall oder bekannte Person?

Beitrag von nantalos »

Ne das geht auch, wenn du noch auf Zufall stehen hast.
JessiNasenach

Beitrag von JessiNasenach »

Perfekt, genau diese Frage wollte ich soeben ein rein stellen 😊 bin fast n bisschen paranoid, dass was schief gehen könnte und träume nachts sogar von verrückten Fusion-Ticket-Abenteuern... Herrlich 🫠😄
Ich hoffe, wir sehen uns alle auf der Fusion! crazy Ort für zufällige Begegnungen die sich so gar nicht zufällig anfühlen. Good luck!

Für den Fall der Fälle hier mal mein Code: HVUKY 🪐

Grüßle, Jessi
reschen

Beitrag von reschen »

nantalos hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 19:00 Ne das geht auch, wenn du noch auf Zufall stehen hast.
Top Danke für die Info. Bisher hat es nicht geklappt und hatten uns schon gefragt ob irgendetwas falsch hinterlegt ist. Dann geht das Bangen weiter😩

Für den Fall der Fälle —> 97T9H und EGXJP
Kurumi201

Beitrag von Kurumi201 »

Also nochmal für ganz blöde Leute (wie mich, sorry :D ) Ich kann meinen Code hier ins Forum posten und es könnte mir darüber jemand ein Ticket anbieten OBWOHL ich in meiner Bestellung die Zufallsbörse ausgewählt habe?
Shuki

Beitrag von Shuki »

Kurumi201 hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 14:08 Also nochmal für ganz blöde Leute (wie mich, sorry :D ) Ich kann meinen Code hier ins Forum posten und es könnte mir darüber jemand ein Ticket anbieten OBWOHL ich in meiner Bestellung die Zufallsbörse ausgewählt habe?
Yes, du kannst immer die Bestellungen bearbeiten z. B wenn du Code von Jmndm bekommst dann änderst du die Bestellung auf die zweite Option! sodass du vom ihm direkt das Ticket annehmen kannst!
Kurumi201

Beitrag von Kurumi201 »

Vielen Dank :D
Antworten