Hi,
Ich habe aktuell bei der Ticketbörse angegeben, dass ich per Zufall ein Ticket bekommen möchte.
Wenn ich jetzt aber doch eins via Code bekommen würde (z.b. hier übers Forum), muss ich das dafür wieder wechseln (von Zufall auf Code) oder geht es auch so?
Vielen Dank!
Mein Code: RDZFZ
Ticketbörse Frage: Zufall oder bekannte Person?
-
Re: Ticketbörse Frage: Zufall oder bekannte Person?
Ne das geht auch, wenn du noch auf Zufall stehen hast.
-
Perfekt, genau diese Frage wollte ich soeben ein rein stellen
bin fast n bisschen paranoid, dass was schief gehen könnte und träume nachts sogar von verrückten Fusion-Ticket-Abenteuern... Herrlich 

Ich hoffe, wir sehen uns alle auf der Fusion! crazy Ort für zufällige Begegnungen die sich so gar nicht zufällig anfühlen. Good luck!
Für den Fall der Fälle hier mal mein Code: HVUKY
Grüßle, Jessi
Ich hoffe, wir sehen uns alle auf der Fusion! crazy Ort für zufällige Begegnungen die sich so gar nicht zufällig anfühlen. Good luck!
Für den Fall der Fälle hier mal mein Code: HVUKY
Grüßle, Jessi
Also nochmal für ganz blöde Leute (wie mich, sorry
) Ich kann meinen Code hier ins Forum posten und es könnte mir darüber jemand ein Ticket anbieten OBWOHL ich in meiner Bestellung die Zufallsbörse ausgewählt habe?

Yes, du kannst immer die Bestellungen bearbeiten z. B wenn du Code von Jmndm bekommst dann änderst du die Bestellung auf die zweite Option! sodass du vom ihm direkt das Ticket annehmen kannst!