Biete Ticket, suche Liefermöglichkeit

Antworten
Guntherbunt

Biete Ticket, suche Liefermöglichkeit

Beitrag von Guntherbunt »

Meine Gruppe und ich reisen dieses Jahr allesamt mit dem Bassliner an und können deshalb keine Getränke fürs Camp mit uns nehmen.
Da wir alle low budget Studenten sind und uns es nicht leisten können alles vor Ort zu kaufen sind wir aber darauf angewiesen Sekt, Bier und co. zu Supermarktpreisen zu bekommen :( Daher suchen wir jemanden der uns vorab einen Einkauf erledigen könnte und ihn uns mit dem Auto aufs Gelände bringt. Das wär echt sauuugeil <3333
Im Gegenzug hätten wir ein freies Ticket, da einer von uns spontan abgesprungen ist. Meldet euch gerne. Insta:@smidado
Grüßeeee
alexandra0912

Re: Biete Ticket, suche Liefermöglichkeit

Beitrag von alexandra0912 »

Ich würde es unglaublich gerne nehmen LZYKZ - inkl. Gebühr und ewiger Dankbarkeit ✨🎫
Sally1985

Beitrag von Sally1985 »

Hey!
Von wo kommt ihr denn? Wir kommen mit Wohnwagen und hätten genug Platz für Einkäufe.... Würde mich tierisch über ein Ticket freuen
LG Sally
LIEBE GEHT RAUS AN ALLE
💖💖💖💖💖💖
MaroB

Beitrag von MaroB »

Hey! 😊
Falls das Angebot noch aktuell ist – ich hätte ein Auto und könnte euch gerne die nötigen Getränke (Sekt, Bier usw.) zum Campingplatz bringen.
Bin flexibel und helfe euch da echt gerne weiter. Im Gegenzug würde ich mich natürlich sehr über das Ticket freuen.
Mein Code ist MGEPK.

Melde dich gerne hier oder über Instagram: @typowymaro
Liebe Grüße! 🙌
frttnbd

Beitrag von frttnbd »

schließe mich den anderen an, auch wenn das Ticket sicher schon weg ist.

Ich bin gern bereit euch zu helfen beim Einkauf, aber leider kein Auto. :/

KLDUV
Luna589

Beitrag von Luna589 »

Hello, ich komme aus Bonn. Ich könnte euch mit dem Einkauf aushelfen, ich würde mit dem Auto kommen. Leider brauche ich noch ein 2. Ticket für meinen Partner:( eine Hand wäscht die andere?
Ganz liebe Grüße
Antworten