Vor welcher Uhrzeit sollte man mittwochs nicht anreisen

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
EsIstChaotisch

Re: Vor welcher Uhrzeit sollte man mittwochs nicht anreisen

Beitrag von EsIstChaotisch »

Turner89 hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 21:07
EsIstChaotisch hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 20:35
Turner89 hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 20:18

Fahr am besten schon Montag hin damit dich niemand reinlegen kann
Kommst du mit? 👉👈
Ich bin schon da, sicher ist sicher.
Dann lasse ich nicht länger auf mich warten.
fulk

Beitrag von fulk »

Einfach Samstag vorher hin Claim abstecken und wieder Heim fahren. Auch eine Option :mrgreen:
Selektion95

Beitrag von Selektion95 »

Gibt es etwas was ich nicht beachte wenn man erst gegen 13 Uhr ankommt?
Würde einen Tag vor schwerem Schlaf nämlich gerne noch mal ausschlafen 😅
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

zähnchen hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 20:49
EsIstChaotisch hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 19:25
Affe hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 19:03

Die Leute im Forum?
Das ist die offizielle Ansage der Fusion selbst, dass die Tore erst um 7 Uhr aufmachen. Und alle die sonst wie viel früher anreisen blockieren schon Stunden vorher die Straßen.
Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein. :D

Kann mir auch gut vorstellen, dass das einfach zu viele Menschen waren, um da noch irgendwas als Kulturkosmos erreichen zu können, will jetzt nicht die Schuld bei denen suchen.

Du würdest nicht reingelegt.... Weil sich aber kaum noch jemand versucht an die Vorgaben und Empfehlungen zu halten muss irgendwann der Kulturkosmos sowas machen... Um ein totales Verkehrschaos auf den Straßen uns Gelände zu vermeiden. Es sind an den Tagen ja nicht nur Fusion Besucher unterwegs ..
Sondern andere Autofahrer stehen auch dann im Stau, weil alle weit vor 7 Uhr kommen...
I've been to Fusion since 2016. Most years, entrance has been from 8AM Wed. Only last year, IIRC, it was 7AM. When I arrived around 9AM, it was already almost full, which was quite stressful. When asking around to try & figure out how that was possible, I was told the line was so long already super early, blocking access to the Autobahn (?), that the cops had forced KuKo to open even earlier than 7AM, and that's why it was so full that early already. So PLEASE, people, stop the insanity already, and respect the 7AM rule as best possible. It's turning into an absurd chase.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Affe

Beitrag von Affe »

Selektion95 hat geschrieben: So 8. Jun 2025, 23:05 Gibt es etwas was ich nicht beachte wenn man erst gegen 13 Uhr ankommt?
Würde einen Tag vor schwerem Schlaf nämlich gerne noch mal ausschlafen 😅
Die Platzwahl wird immer weiter eingeschränkt.
knallern123

Beitrag von knallern123 »

Wir waren letztes Jahr um 10/11Uhr auf dem Gelände und es war noch super leer. Verstehe den Stress gar nicht. Keine Ahnung ob unsere Platzwahl (eher hinten) der Grund war, aber es war super entspannt. Dieses Jahr fahren wir wieder genauso. Finde man darf sich nicht stressen :)
Sabsab

Beitrag von Sabsab »

Ich verstehe, dass alle einen guten Platz wollen.

Aber Leute, ihr werdet definitiv aufs Gelände kommen und wenn ich sowas lese, wie "reingelegt" werden oder derartiges, frage ich mich echt, was abgeht.

Ich wünsche uns allen ein verdammt geiles Festival.
clownsarmy

Beitrag von clownsarmy »

Ich hab mein Handtuch schon vor den Eingang gelegt!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

clownsarmy hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 14:50 Ich hab mein Handtuch schon vor den Eingang gelegt!
:lol:
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Selektion95

Beitrag von Selektion95 »

:!:
knallern123 hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 12:24 Wir waren letztes Jahr um 10/11Uhr auf dem Gelände und es war noch super leer. Verstehe den Stress gar nicht. Keine Ahnung ob unsere Platzwahl (eher hinten) der Grund war, aber es war super entspannt. Dieses Jahr fahren wir wieder genauso. Finde man darf sich nicht stressen :)
Warst du in 11 auf dem Gelände oder in der Schlange? Wir planen nämlich auch entspannt um 11 in lärz zu sein, sind aber nicht sicher was die Platzwahl angeht. Haben auch eher Lust weiter hinten.
Antworten