Vor welcher Uhrzeit sollte man mittwochs nicht anreisen
Re: Vor welcher Uhrzeit sollte man mittwochs nicht anreisen
Ihr solltet schon versuchen so knapp wie möglich vor 7 Uhr anzureisen, da sich aber viele nicht daran halten, wirst du irgendwann in einer Schlange vor dem Gelände stehen.
Besser wäre es natürlich, ihr sucht euch was in der Nähe und stellt euch nach um 7 Uhr in die Anreiseschlangen...
Besser wäre es natürlich, ihr sucht euch was in der Nähe und stellt euch nach um 7 Uhr in die Anreiseschlangen...
Fahrservice zur Fusion +491625209124

Seit 13 Jahren für Euch da ...
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616.

-
Waren letztes Jahr um Punkt 7 Uhr da und die gesamte Landebahn war bereits voll. Hatte dazu geführt dass wir dann um ca. 13 Uhr erst unsere Zelte und Pavillon aufbauen konnten.
Also ja, hab ehrlich gesagt das Gefühl die Leute im Forum sagen einem man soll um Punkt 7 Uhr da sein, damit sie sich dann in ganzer ruhe schon deutlich früher anstellen können.
Werden es dieses Jahr auf jeden Fall vor 7 Uhr probieren.
Also ja, hab ehrlich gesagt das Gefühl die Leute im Forum sagen einem man soll um Punkt 7 Uhr da sein, damit sie sich dann in ganzer ruhe schon deutlich früher anstellen können.
Die Leute im Forum?EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 18:46 Waren letztes Jahr um Punkt 7 Uhr da und die gesamte Landebahn war bereits voll. Hatte dazu geführt dass wir dann um ca. 13 Uhr erst unsere Zelte und Pavillon aufbauen konnten.
Das ist die offizielle Ansage der Fusion selbst, dass die Tore erst um 7 Uhr aufmachen. Und alle die sonst wie viel früher anreisen blockieren schon Stunden vorher die Straßen.
-
Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein.Affe hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:03Die Leute im Forum?EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 18:46 Waren letztes Jahr um Punkt 7 Uhr da und die gesamte Landebahn war bereits voll. Hatte dazu geführt dass wir dann um ca. 13 Uhr erst unsere Zelte und Pavillon aufbauen konnten.
Das ist die offizielle Ansage der Fusion selbst, dass die Tore erst um 7 Uhr aufmachen. Und alle die sonst wie viel früher anreisen blockieren schon Stunden vorher die Straßen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass das einfach zu viele Menschen waren, um da noch irgendwas als Kulturkosmos erreichen zu können, will jetzt nicht die Schuld bei denen suchen.
Fahr am besten schon Montag hin damit dich niemand reinlegen kannEsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:25Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein.Affe hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:03Die Leute im Forum?EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 18:46 Waren letztes Jahr um Punkt 7 Uhr da und die gesamte Landebahn war bereits voll. Hatte dazu geführt dass wir dann um ca. 13 Uhr erst unsere Zelte und Pavillon aufbauen konnten.
Kann mir auch gut vorstellen, dass das einfach zu viele Menschen waren, um da noch irgendwas als Kulturkosmos erreichen zu können, will jetzt nicht die Schuld bei denen suchen.
-
Kommst du mit?Turner89 hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 20:18Fahr am besten schon Montag hin damit dich niemand reinlegen kannEsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:25Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein.
Wir reisen 2 Wochen vorher an. Sicher ist sicher.
EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:25Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein.Affe hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:03Die Leute im Forum?EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 18:46 Waren letztes Jahr um Punkt 7 Uhr da und die gesamte Landebahn war bereits voll. Hatte dazu geführt dass wir dann um ca. 13 Uhr erst unsere Zelte und Pavillon aufbauen konnten.
Du würdest nicht reingelegt.... Weil sich aber kaum noch jemand versucht an die Vorgaben und Empfehlungen zu halten muss irgendwann der Kulturkosmos sowas machen... Um ein totales Verkehrschaos auf den Straßen uns Gelände zu vermeiden. Es sind an den Tagen ja nicht nur Fusion Besucher unterwegs ..
Sondern andere Autofahrer stehen auch dann im Stau, weil alle weit vor 7 Uhr kommen...
Fahrservice zur Fusion +491625209124

-
Ich will jetzt eigentlich auch echt nicht der Arsch sein, der die Regel bewusst missachtet und eben damit genau zu dem Problem beiträgt. Will aber auch nicht wieder bei 30 Grad 4 Stunden auf der Landebahn stehen und dann nochmal zwei Stunden um das Gelände kreisen bis wir mal nen Platz finden.zähnchen hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 20:49EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:25Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein.
Du würdest nicht reingelegt.... Weil sich aber kaum noch jemand versucht an die Vorgaben und Empfehlungen zu halten muss irgendwann der Kulturkosmos sowas machen... Um ein totales Verkehrschaos auf den Straßen uns Gelände zu vermeiden. Es sind an den Tagen ja nicht nur Fusion Besucher unterwegs ..
Sondern andere Autofahrer stehen auch dann im Stau, weil alle weit vor 7 Uhr kommen...
Ich bin schon da, sicher ist sicher.EsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 20:35Kommst du mit?Turner89 hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 20:18Fahr am besten schon Montag hin damit dich niemand reinlegen kannEsIstChaotisch hat geschrieben: ↑So 8. Jun 2025, 19:25
Das ist mir klar. Wenn dann aber im Forum behauptet wird, man würde garantiert weggeschickt werden, wenn man vor 7 Uhr auftaucht, und dann um Punkt 7 Uhr die Landebahn schon bis zum Ende hin vollsteht, hab ich auf jeden Fall das Gefühl reingelegt worden zu sein.
Kann mir auch gut vorstellen, dass das einfach zu viele Menschen waren, um da noch irgendwas als Kulturkosmos erreichen zu können, will jetzt nicht die Schuld bei denen suchen.![]()