Hey!
Wir brauchen einen clean driver für die erste Strecke vom Festival nach Hause.
Wir können dich in Berlin, Leipzig, Frankfurt, Mainz, Stuttgart, irgendwo dazwischen oder in der Nähe absetzten.
Melde dich gerne per PN bei mir.
Viele Grüße
Mireille
[Suche] Fahrer Rückfahrt Sonntag.
-
Re: [Suche] Fahrer Rückfahrt Sonntag.
Heyo,
wir fahren dich/euch gerne gegen Aufwandsentschädigung durch die Polizeikontrolle zur Autobahnauffahrt in Richtung deines Zielortes. Schreib uns unter cleandriversfusion@gmail.com
LG clean driverz
wir fahren dich/euch gerne gegen Aufwandsentschädigung durch die Polizeikontrolle zur Autobahnauffahrt in Richtung deines Zielortes. Schreib uns unter cleandriversfusion@gmail.com
LG clean driverz
Zuletzt geändert von cleandriverz am Do 5. Jun 2025, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hey hey, würde mich als Fahrerin anbieten.
Würde gerne möglichst weit mit in den Süden, gerne gleich bis nach Stuttgart.
Liebe Grüße
Luzi
Falls Interesse besteht schreib mir gerne einfach auf WhatsApp/Telegram unter 015154883242
Würde gerne möglichst weit mit in den Süden, gerne gleich bis nach Stuttgart.
Liebe Grüße
Luzi
Falls Interesse besteht schreib mir gerne einfach auf WhatsApp/Telegram unter 015154883242
-
Hey Luzie,
Ich muss auch Richtung Stuttgart, genauer gesagt RT und könnte dich notfalls auch mitnehmen. Müsstest nur durch die Polizei Kontrolle fahren, danach irgendwann könnten wir dann wieder tauschen .
Ich muss auch Richtung Stuttgart, genauer gesagt RT und könnte dich notfalls auch mitnehmen. Müsstest nur durch die Polizei Kontrolle fahren, danach irgendwann könnten wir dann wieder tauschen .
-
OK super ja würde mich total freuen wenn das klappt.
Könntest du mir vielleicht über meine Nummer schreiben, damit ich auch deine Nummer habe?
Könntest du mir vielleicht über meine Nummer schreiben, damit ich auch deine Nummer habe?