[SUCHE] Clean-Driver nach HH (Montag) - [BIETE] Kostenlose Fahrt + 100€
[SUCHE] Clean-Driver nach HH (Montag) - [BIETE] Kostenlose Fahrt + 100€
Hi,
wir haben spontan doch keinen Fahrer mehr. Falls du unseren Pickup am Montag (30.06) nach HH fahren würdest, wären wir dir unendlich dankbar. Genug Platz für dich und deine Sachen ist sowieso. Und die Unterstützung soll natürlich entlohnt werden.
Wir hätten jetzt mal an 100€ Aufwandsentschädigung gedacht. Das wären die Kosten für uns die Mehrkosten für den Bassliner sonst.
Falls du lust auf nette Gesellschaft hast, melde dich gerne bei mir.
LG
Dende
wir haben spontan doch keinen Fahrer mehr. Falls du unseren Pickup am Montag (30.06) nach HH fahren würdest, wären wir dir unendlich dankbar. Genug Platz für dich und deine Sachen ist sowieso. Und die Unterstützung soll natürlich entlohnt werden.
Wir hätten jetzt mal an 100€ Aufwandsentschädigung gedacht. Das wären die Kosten für uns die Mehrkosten für den Bassliner sonst.
Falls du lust auf nette Gesellschaft hast, melde dich gerne bei mir.
LG
Dende
-
Re: [SUCHE] Clean-Driver nach HH (Montag) - [BIETE] Kostenlose Fahrt + 100€
Hallo Dende,
Habe dir ne PN geschickt.
grüße
Habe dir ne PN geschickt.
grüße
-
Heyo,
wir fahren dich/euch gerne gegen Aufwandsentschädigung durch die Polizeikontrolle zur Autobahnauffahrt Richtung HH. Schreib uns unter cleandriversfusion@gmail.com
LG clean driverz
wir fahren dich/euch gerne gegen Aufwandsentschädigung durch die Polizeikontrolle zur Autobahnauffahrt Richtung HH. Schreib uns unter cleandriversfusion@gmail.com
LG clean driverz
Zuletzt geändert von cleandriverz am Do 5. Jun 2025, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Falls ihr noch wen sucht und eine Abfahrt am Sonntag für euch in Frage kommt, schreib mir gerne mal 

-
Ich suche auch noch jemanden und würde Sonntags zurückfahren wollen 

Push und noch aktuell, da wir am Montag zurück wollen 

Ich bin auch interessiert ( suche C. Driver am Montag) bitte dann PN.
LG

LG