lcs264 hat geschrieben: ↑Di 3. Jun 2025, 18:27
Kaufmann hat gerade ihre Tourdaten für den Sommer in einer Insta-Story gepostet und Fusion ist nicht dabei
Ich vermute ganz stark, dass die Maus dieses Jahr mal wieder selber feiern geht auf der Fusion
"Maus" Letztes Jahr hat sie auch erst kurz vorher announced...
lcs264 hat geschrieben: ↑Di 3. Jun 2025, 21:32
Just saw that Fusion is not on Rad.Lez’ tour schedule on Soundcloud anymore, while it was there in April. Also ion Insta it’s not mentioned, but he has a gap in his schedule from 21-6 until 5-7… he’s maybe not the biggest name but I was really looking forward to his set
Oh no I hope he still comes. I really like his work
Kaufmann hat gerade ihre Tourdaten für den Sommer in einer Insta-Story gepostet und Fusion ist nicht dabei
Wie schade
Kaufmann spielt auf allen Berliner Szene Festivals und darüber hinaus. Sie hat letztes Jahr die Turmbühne voll gemacht.
Das ist schwer zu toppen und nach 4 Jahren hintereinander Fusion spielen : 2021 2x Planets Turmbühne , 2022 Tanzwüste, 2023 Sonnendeck,
2024 Turmbühne, dann auch voll ok wenn sie mal ein Jahr aussetzt
Es gibt sicherlich noch andere tolle Artists zu entdecken
Bitte liebe Musiktreibenden vermasselt es nicht -verschont uns (mich) mit diesen Billo-Remix-Müll genreübergreifend vermischt in diesen unhörbaren Bummeltechno (sorry- da kann von mir aus gut die Hälfte aus dem Lineup gestrichen werden), Katergeblubber, sogenannten Downtempo oder "Trance"-Sets mit Eminem/ Rihanna/ Britney- Billigbeatremixkotze...
Sorry für die Beschwerde!
Ich wünsche mir sinnliche Sets, mit Breaks, vermischt mit Ambient- schönen Spannungskurven, subtil und gerne treibend...
Ich wünsche mir Künstler von Labels wie Giegling, Rawax, Kann, Kalahari Oyster Cult,....
Wie schade
Kaufmann spielt auf allen Berliner Szene Festivals und darüber hinaus. Sie hat letztes Jahr die Turmbühne voll gemacht.
Das ist schwer zu toppen und nach 4 Jahren hintereinander Fusion spielen : 2021 2x Planets Turmbühne , 2022 Tanzwüste, 2023 Sonnendeck,
2024 Turmbühne, dann auch voll ok wenn sie mal ein Jahr aussetzt
Es gibt sicherlich noch andere tolle Artists zu entdecken
unpaid_employeah hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 12:36
Ich hoffe auch auf Qualität!
Bitte liebe Musiktreibenden vermasselt es nicht -verschont uns (mich) mit diesen Billo-Remix-Müll genreübergreifend vermischt in diesen unhörbaren Bummeltechno (sorry- da kann von mir aus gut die Hälfte aus dem Lineup gestrichen werden), Katergeblubber, sogenannten Downtempo oder "Trance"-Sets mit Eminem/ Rihanna/ Britney- Billigbeatremixkotze...
Ich wünsche mir sinnliche Sets, mit Breaks, vermischt mit Ambient- schönen Spannungskurven, subtil und gerne treibend...
Ich wünsche mir Künstler von Labels wie Giegling, Rawax, Kann, Kalahari Oyster Cult,....
Aha, alles sehr interessant....aber wo ist da jetzt der lineup-leak?
unpaid_employeah hat geschrieben: ↑Mi 4. Jun 2025, 12:36
Ich hoffe auch auf Qualität!
A mix example, pls?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.