Fusion 2025 - Lineup-Leaks

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
chris.fid

Re: Fusion 2025 - Lineup-Leaks

Beitrag von chris.fid »

zischi hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 21:53
lcs264 hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 18:27 Kaufmann hat gerade ihre Tourdaten für den Sommer in einer Insta-Story gepostet und Fusion ist nicht dabei :(
Ich vermute ganz stark, dass die Maus dieses Jahr mal wieder selber feiern geht auf der Fusion
"Maus" :? :?: Letztes Jahr hat sie auch erst kurz vorher announced...
Starlight_55

Beitrag von Starlight_55 »

lcs264 hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 21:32 Just saw that Fusion is not on Rad.Lez’ tour schedule on Soundcloud anymore, while it was there in April. Also ion Insta it’s not mentioned, but he has a gap in his schedule from 21-6 until 5-7… 🤞 he’s maybe not the biggest name but I was really looking forward to his set
Oh no :( I hope he still comes. I really like his work
emilinated

Beitrag von emilinated »

juwamitthh hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 22:54 Isabel Soto - 28.6. (via Instagram)
Yes! So gute Wahl!
ifindoubtlove

Beitrag von ifindoubtlove »

lcs264 hat geschrieben: Di 3. Jun 2025, 18:27 Kaufmann hat gerade ihre Tourdaten für den Sommer in einer Insta-Story gepostet und Fusion ist nicht dabei :(
Wie schade :(
Plattenpriester

Beitrag von Plattenpriester »

25.06. Couch Slut (via Bandsintown)
25.06. marode (https://www.rilrec.de/)
25.06. Buzz' Ayaz (https://www.instagram.com/p/DKeOAawNpHc/)
27.06. Karen Y Los Remedios (https://www.instagram.com/reel/DKXR_HNhwca/)
27.06. Salty Chops (https://www.instagram.com/p/DKb6r1pPqff/?img_index=2)
Gegen Mobilmachung und "Zeitenwende"!
hgfdsa

Beitrag von hgfdsa »

ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 09:57
Kaufmann spielt auf allen Berliner Szene Festivals und darüber hinaus. Sie hat letztes Jahr die Turmbühne voll gemacht.
Das ist schwer zu toppen und nach 4 Jahren hintereinander Fusion spielen : 2021 2x Planets Turmbühne , 2022 Tanzwüste, 2023 Sonnendeck,
2024 Turmbühne, dann auch voll ok wenn sie mal ein Jahr aussetzt
Es gibt sicherlich noch andere tolle Artists zu entdecken ;)
unpaid_employeah

Beitrag von unpaid_employeah »

Ich hoffe auch auf Qualität!

Bitte liebe Musiktreibenden vermasselt es nicht -verschont uns (mich) mit diesen Billo-Remix-Müll genreübergreifend vermischt in diesen unhörbaren Bummeltechno (sorry- da kann von mir aus gut die Hälfte aus dem Lineup gestrichen werden), Katergeblubber, sogenannten Downtempo oder "Trance"-Sets mit Eminem/ Rihanna/ Britney- Billigbeatremixkotze...
Sorry für die Beschwerde!

Ich wünsche mir sinnliche Sets, mit Breaks, vermischt mit Ambient- schönen Spannungskurven, subtil und gerne treibend...
Ich wünsche mir Künstler von Labels wie Giegling, Rawax, Kann, Kalahari Oyster Cult,....
Igbert84

Beitrag von Igbert84 »

hgfdsa hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 11:06
ifindoubtlove hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 09:57
Kaufmann spielt auf allen Berliner Szene Festivals und darüber hinaus. Sie hat letztes Jahr die Turmbühne voll gemacht.
Das ist schwer zu toppen und nach 4 Jahren hintereinander Fusion spielen : 2021 2x Planets Turmbühne , 2022 Tanzwüste, 2023 Sonnendeck,
2024 Turmbühne, dann auch voll ok wenn sie mal ein Jahr aussetzt
Es gibt sicherlich noch andere tolle Artists zu entdecken ;)
This😊
Kiezkind

Beitrag von Kiezkind »

unpaid_employeah hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 12:36 Ich hoffe auch auf Qualität!

Bitte liebe Musiktreibenden vermasselt es nicht -verschont uns (mich) mit diesen Billo-Remix-Müll genreübergreifend vermischt in diesen unhörbaren Bummeltechno (sorry- da kann von mir aus gut die Hälfte aus dem Lineup gestrichen werden), Katergeblubber, sogenannten Downtempo oder "Trance"-Sets mit Eminem/ Rihanna/ Britney- Billigbeatremixkotze...

Ich wünsche mir sinnliche Sets, mit Breaks, vermischt mit Ambient- schönen Spannungskurven, subtil und gerne treibend...
Ich wünsche mir Künstler von Labels wie Giegling, Rawax, Kann, Kalahari Oyster Cult,....
Aha, alles sehr interessant....aber wo ist da jetzt der lineup-leak?
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

unpaid_employeah hat geschrieben: Mi 4. Jun 2025, 12:36 Ich hoffe auch auf Qualität!

A mix example, pls?
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Antworten