Zahlung Ticket Kreditkarte | Name egal?

Antworten
liena
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Jun 2022, 08:24

Zahlung Ticket Kreditkarte | Name egal?

Beitrag von liena »

Hello liebe Menschen,
Ein Freund von mir hat ein Ticket per Direktcode übertragen bekommen, welches nun mit Kreditkarte gezahlt werden muss.
Da er keine Kreditkarte hat würde ich das für ihn übernehmen, dass sollte ja am Ende egal sein, auch wenn das Ticket auf seinen Namen personalisiert ist, oder?
Bin der Meinung, dass das bei den ersten Runden der Ticketverlosung via Überweisung auch so möglich war (also das es egal ist wer das Ticket am Ende zahlt).
Wollte trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen und hier im Forum nachfragen und danke für Rückmeldungen!
Zauberfuchs
Beiträge: 59
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:48

Re: Zahlung Ticket Kreditkarte | Name egal?

Beitrag von Zauberfuchs »

Bin mir ziemlich sicher, dass das egal ist. Hauptsache, der Name auf dem Ticket stimmt mit dem des Festivalbesuchers überein :)
Jagge
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jun 2022, 23:27

Re: Zahlung Ticket Kreditkarte | Name egal?

Beitrag von Jagge »

Solange der Name auf dem Ticket ist korrekt ist, ist egal welcher Name das Ticket bezahlt/ Eigentümer der Kreditkarte ist.
Überweisungen hab ich in der Ticketbörse noch nie gesehen, ich vermute das lässt sich nur schwer umsetzten, auf Grund der Dauer von Überweisungen. Hab letztes Jahr auch über die Kreditkarte eines Freundes buchen müssen.
lucbert
Beiträge: 69
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 13:23

Re: Zahlung Ticket Kreditkarte | Name egal?

Beitrag von lucbert »

Ist egal :)
Sie schreiben auch in den FAQs, dass sie wissen, dass nicht jede*r eine Kreditkarte hat und man deswegen einen Freund fragen sollte, hab vor zwei Jahren auch das Ticket für meinen Freund mit meiner Kreditkarte bezahlt.
Antworten