Basslinerabfahrten am Dienstag-Ankünfte

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
iD0NT

Basslinerabfahrten am Dienstag-Ankünfte

Beitrag von iD0NT »

Ich habe gesehen das bereits am Dienstag 58 Bassliner abfahren. Die Strecken sind so das diese vor 7 Uhr, sprich Einlass, ankommen müssten (zum teil deutlich früher).

Wie ist es damit?

Haren die Leute in der Kälte aus bis 7 am ZOB auf dem Fusion Gelände?
Muss man damit rechnen 58 Busladungen an Menschen vor sich zu finden, wenn man mit dem Schuttlebus aus Neustrelitz um 9 ankommen ?
Hat jemand damit Erfahrung ?
Wie schnell wird sowas abgearbeitet ?

Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Kieselstein

Re: Basslinerabfahrten am Dienstag-Ankünfte

Beitrag von Kieselstein »

Geh einfach bei der Anreise immer davon aus, dass du sehr lange irgendwo anstehst (sei es nun, um mit dem Shuttlebus zu fahren, mit den Bussen aufs Gelände zu kommen, zu Fuß durchs Gate zu kommen etc).
Wenn du dann schneller drin bist als erwartet, freust du dich eben drüber :)
2023 mit dem Bassliner gab's nachmittags eine etwa 2h dauernde Fußgängerschlange am Einlass, 2024 haben wir vormittags über ne Stunde mit dem Auto auf der Landebahn gestanden, irgendwas ist immer :D zumindest wenn ich mit an Bord bin

Dafür schien der Fußgängereinlass (also auch die Leute aus den Bussen) 2024 wirklich gut zu laufen. Meine Freunde aus dem Bassliner haben uns ausgelacht, weil wir von dem Jahr davor solche Horrorgeschichten zu erzählen hatten

Und für mich wirkt das wirklich so, als würden die Leute aus den Nacht-Basslinern dann eben morgens direkt bei Öffnung alle am Gate stehen. Aber die paar Busse sollten sie 2h später schon lange abgearbeitet haben. Da stehen dann eher all die anderen, die auch die ersten sein wollen ;)
DripDrap

Beitrag von DripDrap »

iD0NT hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 22:35 Ich habe gesehen das bereits am Dienstag 58 Bassliner abfahren. Die Strecken sind so das diese vor 7 Uhr, sprich Einlass, ankommen müssten (zum teil deutlich früher).

Wie ist es damit?

Haren die Leute in der Kälte aus bis 7 am ZOB auf dem Fusion Gelände?
Muss man damit rechnen 58 Busladungen an Menschen vor sich zu finden, wenn man mit dem Schuttlebus aus Neustrelitz um 9 ankommen ?
Hat jemand damit Erfahrung ?
Wie schnell wird sowas abgearbeitet ?

Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Ich bin letztes Jahr so um halb sieben angekommen und dann über den Extra-Eingang auf die Insel. War mega. Bis neun sollten tendenziell alle auf dem Gelände sein, das geht schon schnell. Aber da inzwischen so viele Leute mittwochs anreisen, musst du vermutlich trotzdem ne Weile stehen.
Noch 14 Tage 🚀
iD0NT

Beitrag von iD0NT »

Kieselstein hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 23:20
2023 mit dem Bassliner gab's nachmittags eine etwa 2h dauernde Fußgängerschlange am Einlass, 2024 haben wir vormittags über ne Stunde mit dem Auto auf der Landebahn gestanden, irgendwas ist immer :D zumindest wenn ich mit an Bord bin

Dafür schien der Fußgängereinlass (also auch die Leute aus den Bussen) 2024 wirklich gut zu laufen. Meine Freunde aus dem Bassliner haben uns ausgelacht, weil wir von dem Jahr davor solche Horrorgeschichten zu erzählen hatten
Huh :) ich hab noch nie nur 2 Stunden angestanden, waren aber immer wesentlich später bisher am Mittwoch da, da ich sonst an dem Tag noch zu tun hatte. Also mit 2 Stunden wäre ich schon zufrieden.
TheRealLife93

Beitrag von TheRealLife93 »

Kieselstein hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 23:20 2024 haben wir vormittags über ne Stunde mit dem Auto auf der Landebahn gestanden, irgendwas ist immer :D
Nur ne Stunde in der Autoschlange war letztes Jahr aber echt gut. Freunde von mir sind um 9 Uhr morgens angekommen und hatten ihr Lager dann so um 17 Uhr.
Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?

https://www.instagram.com/goldeneraver?
Igbert84

Beitrag von Igbert84 »

2023 war richtig übel mit eigenem PKW😅 Über sechs Stunden standen wir auf der Landebahn in der Hitze🫣 Die Stimmung war trotzdem (oder gerade weil so viele das gleiche Schicksal teilten) sehr entspannt😄

Und während wir alle warteten, fuhr ein Bassliner nach dem nächsten an uns vorbei😂
Antworten