Da bin ich voll bei dir! Kein Bock auf das was die Leute mittlerweile denken was „Trance“ sei und auch kein Bock auf irgendwelche Temu Kinky Kettenoutfits getragen von Instafame selbstdarstellern zu üblem Hardtechno geballer, die denken sie wären die geilsten. Das geht vollständig gegen das, wofür die Fusion in meinen Augen steht.Sturmenator hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 19:32Sorry, aber Fusion ist kein Verknipt festival und hard techno wird es nicht geben. der marlon hoffstadt und sein tiktok trance fehler war schon eine zuviel.MeterPaffay hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:38Schließe mich der Fraktion "aufs maul bitte" an, weiß da irgendwer etwas?cartman hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 15:32 Bitte lyncht mich nicht dafür aber hab bisschen Angst das Techno über der 135bpm Grenze dieses Jahr fehlt.
Letztes Jahr gleiche Zeit waren schon so Sachen wie Freddy K, Rodhad, Ignez,Fadi Mohem, JakoJako, DashaRush, Vril etc. geleaked.
Hoffe sowas in die Richtung kommt noch![]()
Hätte gern was ordentlich hartes, kein langweiliges hypnotsches Gedudel wie Fadi Mohem oder Rodhad, sondern sowas wie Alignment, die alten releases von I Hate Models oder Tham
Fusion 2025 - Lineup-Leaks
-
Re: Fusion 2025 - Lineup-Leaks
+1pappenheimer hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 20:01Da bin ich voll bei dir! Kein Bock auf das was die Leute mittlerweile denken was „Trance“ sei und auch kein Bock auf irgendwelche Temu Kinky Kettenoutfits getragen von Instafame selbstdarstellern zu üblem Hardtechno geballer, die denken sie wären die geilsten. Das geht vollständig gegen das, wofür die Fusion in meinen Augen steht.Sturmenator hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 19:32Sorry, aber Fusion ist kein Verknipt festival und hard techno wird es nicht geben. der marlon hoffstadt und sein tiktok trance fehler war schon eine zuviel.MeterPaffay hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:38
Schließe mich der Fraktion "aufs maul bitte" an, weiß da irgendwer etwas?
Hätte gern was ordentlich hartes, kein langweiliges hypnotsches Gedudel wie Fadi Mohem oder Rodhad, sondern sowas wie Alignment, die alten releases von I Hate Models oder Tham
-
Ich liebe es als Hardtechno Fan, die auch auf die Fusion geht, in eine Schublade gesteckt zu werden. Lasst die Leute dich hören und tragen was sie wollen lolpappenheimer hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 20:01Da bin ich voll bei dir! Kein Bock auf das was die Leute mittlerweile denken was „Trance“ sei und auch kein Bock auf irgendwelche Temu Kinky Kettenoutfits getragen von Instafame selbstdarstellern zu üblem Hardtechno geballer, die denken sie wären die geilsten. Das geht vollständig gegen das, wofür die Fusion in meinen Augen steht.Sturmenator hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 19:32Sorry, aber Fusion ist kein Verknipt festival und hard techno wird es nicht geben. der marlon hoffstadt und sein tiktok trance fehler war schon eine zuviel.MeterPaffay hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:38
-
Es wäre doch sehr schön, wenn ihr diese Diskussion in dem wunschlineup threat weiterführen könntet und diesen hier auf lineupleaks beschränkt lasst. Wäre wundervoll 

-
This.pappenheimer hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 20:01Da bin ich voll bei dir! Kein Bock auf das was die Leute mittlerweile denken was „Trance“ sei und auch kein Bock auf irgendwelche Temu Kinky Kettenoutfits getragen von Instafame selbstdarstellern zu üblem Hardtechno geballer, die denken sie wären die geilsten. Das geht vollständig gegen das, wofür die Fusion in meinen Augen steht.Sturmenator hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 19:32Sorry, aber Fusion ist kein Verknipt festival und hard techno wird es nicht geben. der marlon hoffstadt und sein tiktok trance fehler war schon eine zuviel.MeterPaffay hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:38
But also this (sorry to continue the bother).Schniggimcwuff hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 20:11 Es wäre doch sehr schön, wenn ihr diese Diskussion in dem wunschlineup threat weiterführen könntet und diesen hier auf lineupleaks beschränkt lasst. Wäre wundervoll![]()
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Crescendoll - Tanzwüste
-
Davon redet ja auch niemand, will genauso wenig diesen ganzen Klischeemist.pappenheimer hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 20:01Da bin ich voll bei dir! Kein Bock auf das was die Leute mittlerweile denken was „Trance“ sei und auch kein Bock auf irgendwelche Temu Kinky Kettenoutfits getragen von Instafame selbstdarstellern zu üblem Hardtechno geballer, die denken sie wären die geilsten. Das geht vollständig gegen das, wofür die Fusion in meinen Augen steht.Sturmenator hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 19:32Sorry, aber Fusion ist kein Verknipt festival und hard techno wird es nicht geben. der marlon hoffstadt und sein tiktok trance fehler war schon eine zuviel.MeterPaffay hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:38
Was ich will ist einfach nur guten, ordentlich bösen Techno, nichts komplett übertriebenes, nichts nach dem Programm 3h Kobosil b2b Klangkünslter, kein dummer Schranz und kein Mindesttempo 150bpm.
Vor paar Jahren war z.b. Philip Strobel da, das war fett und war auch nicht der mainstream klischee kram, den wir hier gerade schlecht reden.
Und ganz nebenbei Leute, ihr redet darüber wie blöd ihr klischeehafte Trends findet, aber wenn es hier in den Lineup leaks heißt jemand wie Fadi Mohem oder Rodhad würden kommen "BOAH FETT". Im sorry, bei allem respekt, die beiden sind da keineswegs besser, der Unterschied ist nur dass sie unglaublich klischeehaften hypnotischen techno spielen. So dumm moderner hardtechno auch sein kann, so ist hypnotischer techno wo snares für die producer fremdwort ist, wo eine stumpfe melodie aus 3-5 tönen in moll die sich jeden verfluchten bar wiederholt besser? Nach 16 bars die unglaubliche abwechslung einer offbeat hi-hat reingebringen ist ein diverserer klang als klischee pop-trance-remixes? Mensch, was für eine kreative Leistung.
Klar sind Geschmäcker verschieden, und so platt ein hardtechno Britney Spears remix auch ist, die Tracks klingen wenigstens nicht wie beim hypno-techno wo wirklich alles praktisch genau gleich klingt.
Und in den letzten Jahren gab es von sowas auch schon genug, wo ich an mehreren Abenden mehrere Technostages ablaufe und es ist entweder good vibes mucke (was nichts schlechtes ist) oder wenns mal düsterer war, war kaum was gescheit hartes dabei.
Kann auch gern in Richtung ebm gehen, muss auch nicht ultra hart sein, sowas wie der hier kickt auch gut rein und gutes stampfermaterial: https://www.youtube.com/watch?v=puTictK0rsc
Es soll halt endlich mal wieder dreckig werden, wischiwaschi techno unter 130bpm für die durchnschnittliche fusion rakete haben wir so langsam echt genug. Es soll nach vorn gehen beim tanzen, bei jemandem wie Mohem hab ich das Gefühl ich würde auf der Stelle treten während mir ein zugeballerter Druffi 5min lang ein und das selbe erzählt, sich ständig wiederholt und nie zum Punkt kommt.
-
Steht schon auf meiner Liste, richtig fett, ist aber ja leider überhaupt nicht Techno und auch nicht wirklich tanzbar wie ich findeNoel Tech Nik hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 18:09MeterPaffay hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 17:38Schließe mich der Fraktion "aufs maul bitte" an, weiß da irgendwer etwas?cartman hat geschrieben: ↑Sa 24. Mai 2025, 15:32 Bitte lyncht mich nicht dafür aber hab bisschen Angst das Techno über der 135bpm Grenze dieses Jahr fehlt.
Letztes Jahr gleiche Zeit waren schon so Sachen wie Freddy K, Rodhad, Ignez,Fadi Mohem, JakoJako, DashaRush, Vril etc. geleaked.
Hoffe sowas in die Richtung kommt noch![]()
Gönnt euch mal rubby My dear

-
Wär super, wenn ihr diese Diskussion in einem anderen Thread weiterführen könntet. Danke! 
-