Liebe Meute, ich biete hier mein Bassliner Ticket an, da ich nun anderweitig versorgt bin. Es geht von der Fusion direkt durch nach Leipzig. Abreise ist 14:30, am Montag.
Liebe Grüße
Damian
Biete Bassliner-Ticket: Fusion -> Leipzig, Montag 14:30
-
Re: Biete Bassliner-Ticket: Fusion -> Leipzig, Montag 14:30
Hallo!
Ist das ticket noch zu haben?:)
Ist das ticket noch zu haben?:)
Hey hey, das Ticket ist noch da. Wenn du magst, kannst du es gern haben.
Hey Damian, wenn das Ticket noch zu haben ist würde ich es gerne nehmen am Montag zurück nach Leipzig. Grüße J
Jop, noch ist das Ticket da. Da sich die Person, die zuerst geschrieben hat, nicht meldet, würde ich es einfach der nächsten geben. Das wärst dann wohl du, Juri. 

Hey Damian, das freut mich. Wie lösen wir das mit der Übergabe? Check das Forum hier noch nicht ganz, dachte ich hatte dir auch ne private Nachricht geschrieben wo auch meine Mailadresse ersichtlich war. Kam da was bei dir an?
Bassliner schreibt zur Übertragbarkeit:
Sind die Tickets übertragbar?
Ja. Allerdings muss die Umschreibung des Tickets online erfolgen. Das heißt, du musst vor Festivalbeginn den neuen Namen auf dem Ticket festlegen.
ACHTUNG: nach Herunterladen des Tickets ist eine Namensänderung nicht mehr möglich!
Fände es wichtig das die Übertragbarkeit auch für mich weiterhin möglichist, falls sich was bei mir ändert.
Bassliner schreibt zur Übertragbarkeit:
Sind die Tickets übertragbar?
Ja. Allerdings muss die Umschreibung des Tickets online erfolgen. Das heißt, du musst vor Festivalbeginn den neuen Namen auf dem Ticket festlegen.
ACHTUNG: nach Herunterladen des Tickets ist eine Namensänderung nicht mehr möglich!
Fände es wichtig das die Übertragbarkeit auch für mich weiterhin möglichist, falls sich was bei mir ändert.
Hey Damian, da du dich nicht mehr gemeldet hast habe ich mir jetzt anderweitig ein Ticket organisiert. J