ich werde mit meinem Camper am Mittwoch von Münster zur Fusion anreisen und Sonntag flexibel zurück fahren.
Klingt so einfach, ist es aber leider nicht. Ich bräuchte jemanden der das Fahrzeug mindestens in den kritischen Bereich fährt und am Sonntag wieder raus. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bei der die eigene Fahrpraxis sogar noch ausgebaut wird - gerne melden PKW Führerschein reicht für die Karre. Ich wollt gerne ein bisschen Gras konsumieren während dem Festival, aber auch ohne harte drugs darf ich ja nicht fahren :/
Hey, ich komme auch aus Münster und suche etwas zum zurückfahren am Sonntag. Ich wäre auf jeden fall clean und könnte die Rückfahrt machen. Hinfahrt geht notfalls auch, allerdings hatte ich geplant eigentlich erst Freitag zu kommen. Ich wollte außerdem fragen ob in der karre noch Platz für einen Kumpel von mir wäre? Lg Lina:)
die Hinfahrt ist jetzt geklärt, da fährt eine Freundin von mir.
Gewichtsmäßig bin ich aber an der Grenze mit dem Fahrzeug, mehr Leute mitnehmen als Fahrer, und Beifahrer, wird nicht möglich sein.
Sonntag zurück wäre natürlich äußerst fein. Also es geht mir auch nur darum, aus der blauen Zone zu fahren. Den Rest der Strecke könnte ich weiter fahren oder du halt, das können wir sehen. Melde dich doch bitte kurz per PN bei mir.
lina.amalia hat geschrieben: ↑Do 22. Mai 2025, 11:35
Hey, ich komme auch aus Münster und suche etwas zum zurückfahren am Sonntag. Ich wäre auf jeden fall clean und könnte die Rückfahrt machen. Hinfahrt geht notfalls auch, allerdings hatte ich geplant eigentlich erst Freitag zu kommen. Ich wollte außerdem fragen ob in der karre noch Platz für einen Kumpel von mir wäre? Lg Lina:)